Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Free Willy aus Berlin mit seiner Familie

Free Willy aus Berlin mit seiner Familie

grüsst alle seine Geschwister aus dem F-Wurf sowie Mama Sunpoint Topas und Papa Conner the Duke von der Teufelsbande!
Leider können Sie zum Welpentreffen nicht kommen!

Einen schönen guten morgen nach Emmerich an alle. Anbei ein paar aktuelle Fotos von Willi, eben geschossen.

berlin_1

Ich möchte mich noch einmal für die liebevolle Aufzucht bedanken. Willy ist ein ganz toller Hund, hier nicht mehr wegzudenken und allseits bekannt und beliebt.

berlin_2

Er fühlt sich auch im städt. Umfeld sicher, Trubel S-und U-Bahn etc. Sein Stammgebiet ist allerdings eher ländlicher Natur wie sie wissen.

berlin_3

Viel Freude beim Welpentreffen wünschen Free Willy und seine Familie aus Berlin!

Hallo, ist natürlich schade, dass Sie nicht kommen können! Wir hätten den süssen inzwischen ziemlich gross und immer noch schöner gewordenen Beardiemann sehr gerne „live“ wiedergesehen. Doch es klappt bestimmt ein anderes Mal. Viele liebe Grüsse senden alle Zwei- und Vierbeiner der Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen