Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Rückmeldungen zum Welpentreffen!

Rückmeldungen zum Welpentreffen!

Rosi ist wieder wohlbehalten aus dem Krankenhaus zurück!
Die OP der Schulter (Gelenk) ist sehr gut verlaufen, auch die Sehne war nicht gerissen, sodass ihr die halbe Zwangsjacke erspart bleibt. Ein herzliches „danke schön“ an Ilka und Hendrik sowie Angelika und Thomas für die tolle Sorge und Krankenhausbesuche!!! :):):)
Nun hat sie jeden Tag Physiotherapie, um das Schultergelenk flexibel zu halten. Sie ist noch ein wenig wackelig auf den Beinen, doch sie fühlt sich gut, braucht noch Ruhe. Tina aus Osna mit der Schmutzfußbande ist hier bei Gaby zum Helfen in der Tierpension und die Beardies von der Teufelsbande zu kämmen, versorgen und spazierenzugehen!!!

Das Welpentreffen findet auf jeden Fall statt dank der Hilfe und Vorbereitungen seitens unserer Freunde, besonders Bernd, Jutta und Heike, Franz mit Helga sowie Martina!  Diese sind ein eingespieltes Team!!!
Sollten wir Eure Hilfe benötigen, melden wir uns bei Euch!
Nun braucht Rosi noch die Rückmeldungen, wer von Euch kommt und wer nicht! Was ja auch nicht schlimm ist, wenn jemand nicht kommen kann, doch sie muss es zuverlässig wissen, damit sie vernünftig planen kann! Die meisten haben bereits geantwortet!!! :):):)
Bitte eine mail schicken!!! Danke schön für Euer Verständnis!!!

p10209081

Eine Antwort hinterlassen