Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Sommerliche Grüsse aus dem Sauerland

Sommerliche Grüsse aus dem Sauerland

Hallo Ihr Lieben,

ich – die Frieda – wollte mich doch mal wieder bei Euch melden und Euch die herzlichsten Grüße senden!
Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich – wir schwitzen nur wie Bolle. Bis heute wusste ich nicht wirklich was schwitzen ist – aber nun bin ich im Bilde 🙂
Wir renovieren gerade und die Herren Handwerker haben vorübergehend was ganz tolles gebaut. Selbstverständlich habe ich mir diese super Ecke direkt unter den Nagel gerissen 😉

frieda_1

Da lässt es sich echt aushalten bei der Hitze. Zudem kann man die Mauer toll als Stütze nutzen wenn der Kopf mal wieder zu schwer ist 😉

frieda_2

So Ihr Lieben, ich muss dann mal wieder los – Steinläuse jagen 🙂

Euch allen wünschen wir ein sonniges Pfingstwochenende und schon heute ein wunderbares Welpentreffen! Leider bin ich nicht mit dabei aber mein Rudel und ich werden ganz doll an Euch alle denken. Habt teuflisch viel Spaß!!!

Herzliche Grüße sendet Eure
Frieda mitsamt Rudel

Hallo Ihr Lieben, ist natürlich klar, dass der Kopf schwer ist, wenn man nur Unsinn drinne hat!!! :):):) Herzlichen Dank dafür und Euch allen schöne Pfingsten, dicke Bussis an die süsse Frieda und Euer Beardierudel wünschen Rosi und Gaby mit allen Beardies von der Teufelsbande aus Emmerich!

Eine Antwort hinterlassen