Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Joyeux anniversaire!

Joyeux anniversaire!

Liebe Rosi,

alles, alles Liebe und ein schöner Gedanke zum Geburtstag:

„Bekommen, was man sich wünscht, ist Erfolg.

Sich wünschen, was man bekommen kann, ist Glück.“

Charles F. Kettering

Wie schön, dass es im Abenteuer Leben immer wieder Ereignisse, Sehnsüchte und Überraschungen gibt, die uns den wahren Weg zum Glück weisen. Und dass muss ja nicht immer das große Glück sein. Die vielen kleinen Glücksmomente, das sind die, die wahres Glück bescheren. Denn wie es Tag und Nacht, Ebbe und Flut gibt, kommt auch Glück nicht als Dauerzustand. Aber nur weil es uns nur ab und an beglückt, macht es uns dann ja auch so happy.

Und ganz viele kleine Glücksmomente, die wird dir euer Urlaub bestimmt bescheren. Wir hoffen, dass ihr besseres Wetter habt, als wir. Hier hat es gestern Nacht unaufhörlich gewittert. Ich habe max. 3 Stunden geschlafen und das Nachtpippi war auch nicht so einfach.

Happy Birthday und mega viel Glück fürs neue Lebensjahr!

Angelika, Hacki und zwei supersüße, echt tapfere Beardie-Mädchen, die aber trotzdem tooooootal froh sind, dass das Gewitter jetzt wohl weitergezogen istJ

Eine Antwort hinterlassen