Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Hier ist was im Busch!

Hier ist was im Busch!

Hallo Leute, sicher wartet ihr schon auf Neuigkeiten aus Emmerich!
Bisher lief ja alles wie immer. Meine morgendliche Übelkeit war gottseidank nur von kurzer Dauer, mittlerweile habe ich Hunger wie ein Wolf! Aber die Zweibeiner sind der Meinung, vor der Geburt darf ich nicht zu schwer werden. Danach dürfe ich dann haben, was ich möchte (die Beiden haben keine blasse Ahnung, was ich dann in meinem Napf für Leckereien erwarte, grins…)!

Aiyana von der Teufelsbande

Aiyana von der Teufelsbande

Aber seit gestern ist hier irgendwas im Busch, sage ich Euch! Am Freitag sind meine Menschen ganz easy nach Köln gefahren, angeblich zur Hochzeit von Heike und Martin (herzlichen Glückwunsch von mir, Aiyana!!!). Bei ihrer Rückkehr allerdings habe ich ganz deutlich den Geruch von Holly, Bo, Topas, Wenja und Conner the Duke (meinem schwarzen Sohn) wahrgenommen. Ist das nicht eine bodenlose Frechheit? Ich müsse nun auf mich aufpassen, das ist ja wohl …, denn ich bin sicher, Heike hätte mich sehr gerne dabeigehabt zumal sie selbst ein Baby erwartet und somit meine Verbündete ist!!!
Und am Samstag fing Rosi an das Büro auf den Kopf zu stellen. Alles musste raus! Die Welpenkiste wurde geschrubbt, Boxen mit Handtüchern und weissen Laken wurden angeschleppt, ich ahne Schlimmes! Garantiert kommt jetzt bald wieder die „böse Matratze“ welche unter mein Bett und somit in meine Höhle geschoben wird, weil die Zweibeiner Angst haben, dass meine Welpen dort zur Welt kommen (mit Recht!).
Das einzig positive dabei ist, sobald die Matratze liegt, zieht Rosi ins Büro und ist somit 24-Stunden „standby“.
Dann wollen wir Euch und sie doch erst einmal in Spannung halten, ich bin die Ruhe selbst, also seid gespannt. Jeder Tag ab kann ab Anfang Dezember der Tag „X“ sein.
Ich weiss alles, sage Euch nix und finde das teuflisch gut!
Bis bald, ihr neugierigen Menschen. Ich werde mein Bestes geben, zum letzten Mal Welpen von Eurer „Lady Gaga“ Aiyana von der Teufelsbande!!!

Eine Antwort hinterlassen