Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Traurige Nachricht

Traurige Nachricht

Leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass bei dem gestern durchgeführten Kaiserschnitt bei unserer Aiyana der Tod aller acht Welpen festgestellt wurde. Der Grund ist eine alte, bei der letzten Geburt aufgetretene Verletzung der Gebärmutter, die dadurch nicht in der Lage war die Welpen ausreichend zu versorgen. Deshalb musste auch die Gebärmutter entfernt werden.
Nun können ihre Gene und das tolle Wesen noch ihre Tochter Esmeralda/Gipsy und ihr Sohn Conner the Duke weitergeben.
Aiyana hat gekämpft wie eine Löwin, sie wollte ihre Welpen so gerne austragen, noch nicht einmal Fieber hat sie bekommen, doch leider hat sie den Kampf verloren.
Wir sind unendlich traurig, aber auch dankbar, dass wir unsere Aiyana behalten haben. Sie braucht nach dieser OP noch viel Pflege und Zuwendung und das bekommt sie auch.

8 Antworten zu “Traurige Nachricht”

  1. Monja sagt:

    Oh ,was für schlechte Nachrichten…gut das es euerer maus wieder gut geht…fühlt euch mal gedrückt.Es ist immer schrecklich wenn es so ausgeht,und man trauert diesen kleinen Wesen noch so lange hinterher.Man fragt sich oft warum..aber das entscheiden wohl andere Kräfte..knuddels an aiyana und drück die daumen für euren nächsten Wurf. traurige grüße monja

  2. Andrea sagt:

    Liebe Frau Stocksieker,
    Es tut mir sehr sehr Leid was Ihnen und Aiyana passiert ist. Ich denke sehr oft an Sie und drücke ganz ganz fest die Daumen! Bitte umarmen Sie Aiyana ganz lieb von mir.
    Liebste Grüße,
    Andrea

  3. Herbert sagt:

    Liebe Gaby,liebe Rosi es hat uns sehr betroffen, dass Aiyana das Glück der Mutterschaft nicht vergönnt war.Wir haben mit Euch, so wie Ihr mit uns alle Daumen und Pfoten gedrückt gehabt. Leider vergebens. Wir hoffen sehr, dass Aiyana wieder gesund wird und noch viele schöne jahre mit Euch verbringen kann. Seit ganz lieb gegrüßt und gedrückt von uns.
    Allses Gute Herbert und die beardies von vun lütje Stroom.

  4. Susanne Frenz sagt:

    Bin total erschüttert, das ist ja eine furchtbare Nachricht! Ich war so gespannt auf Brady`s Halbgeschwister….es tut mir sehr leid. Alles Gute für Aiyana und viel Kraft für Euch!

    Liebe Grüße Susanne und die frenzis

  5. Moni sagt:

    Das tut uns sehr leid für Aiyana. Wir wünschen ihr schnelle und gute Besserung. Askan lässt seine Schwester auch ganz lieb grüßen

  6. Doris Weisenstein sagt:

    Diese Nachricht ist ganz furchtbar!!!Es tut uns so unendlich leid und weh!
    Wir hoffen, dass es Aiyana ganz schnell wieder besser geht und sind in Gedanken bei euch.
    Liebe Grüße von
    Bernd und Doris und Aiyanas Tochter Paula (Eliza)

  7. Bernds-Schlabes Helga sagt:

    Oh,dass tut mir unendlich Leid .Es ist aber gut,dass Aiyana bei Euch ist.Sie wird die nötige Pflege und Schmuseeinheiten genießen und.hoffentlich bald wieder die Alte sein.

    Liebe Grüße
    Helga

  8. Maddy sagt:

    Oh je … Das ist ja furchtbar! Es tut mir so leid! Alles, alles Gute und viel Kraft!
    Viele Grüße
    Maren und Maddy
    … sowie Rica und Pepe im Herzen

Eine Antwort hinterlassen