Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Geburtstag des „C“-Wurfes

Geburtstag des „C“-Wurfes

Liebe Geschwister aus dem C Wurf,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag von Eurer Schwester Carlotta!!! :):):)

carlotta_geb

Ich muss schon sagen ich war ein wenig enttäuscht heute Morgen. Keine Geburtstagstorte in der Küche. Frauchen meint die gibt es erst heute Nachmittag wenn wir in der Hundeschule feiern. Allerdings gab es ein Geschenk eine neue Leine in pink!! Die darf ich aber erst anziehen wenn das Wetter wieder besser ist. Auf gar keinen Fall heute Nachmittag in die Hundeschule. Das wird nämlich sicher wieder eine Schlammschlacht!!! :):):)  Ich wünsche euch allen einen super tollen Tag und ganz liebe Grüße an meine Mama und den Rest der Teufelsbande

Eure Carlotta
PS : die Tüte mit den super leckeren Rinderschlund die eigentlich als Spezialität für heute gedacht war hatte ich mir gestern schon von der Theke stiebitzt…habe sie genüsslich in meinem Körbchen vertilgt. Heute hätte ich wohl möglich etwas davon abgeben müssen.

Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und ganz viele Bussis von Deiner Mama Aiyana, Oma Mexx und dem Rest der Beardies von der Teufelsbande!!! :):):) Gaaanz viel Spass beim Feiern, macht Euch einen supertollen Tag und evtl. gibts auch mal was zu essen wenn noch was da ist!!! :):):) Viele liebe Grüße auch von Rosi und Gaby!!!

Eine Antwort hinterlassen