Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Topas mit dem Turbo!!!

Topas mit dem Turbo!!!

So einfach lasse ich mich nicht überholen! Genau gemerkt habe ich, dass „Di“ etwas schneller war als ich, also habe ich mal den Turbo eingeschaltet und die Zweibeiner ganz schön dumm aussehen lassen. Von wegen „Ende der Woche“ ….
Anfang dieser Woche war es dann soweit. Den ganzen Tag habe ich nach meinem Beardiemann „Conner the Duke von der Teufelsbande“ gesucht. Endlich abends kam er dann und die Freude war riesig!

Conner the Duke und "Sunpoint Topas"

Conner the Duke und "Sunpoint Topas"

Die Zweibeiner sagten, wir müssten erst mal ein bisschen ruhiger werden, so groß war die Freude.
Zugegeben, ein enig hibbelig waren wir beide schon, ist ja auch kein Wunder bei unserer Fernbeziehung, die wir führen!

Verliebt wie am ersten Tag!

Verliebt wie am ersten Tag!

Also sind wir dann ganz spät am Abend nach Belgien gedüst, dort war auch unser Hochzeitsziel vor fast 3 Jahren, ach wie wir beide das lieben!!! Conner the Duke war wie immer sehr charmant, mit dem richtigen Temperament. Also, was soll ich sagen, alles easy! Jetzt heisst es abwarten, am 16.06.2015 haben wir den Ultraschalltermin.
Die vielen Welpensitter müssen sich noch etwas gedulden, ehe sie mit Sack und Pack bei uns einziehen können, um die kleinen teuflischen Beardiebabies großzuziehen. Genießt die Ruhe bis dahin, denn dann müsst ihr den Turbo einschalten!!!

Bis ganz bald, wir alle sehen uns beim Welpentreffen
Eure „Sunpoint Topas“ mit „Conner the Duke von der Teufelsbande“!!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen