Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Welpen „G“-Wurf Di und Noah, 3. Woche

Welpen „G“-Wurf Di und Noah, 3. Woche

Erstgeborener Welpe, Rüde

Erstgeborener Welpe, Rüde

Zweitgeborener Welpe, Rüde

Zweitgeborener Welpe, Rüde

Drittgeborener Welpe, Hündin

Drittgeborener Welpe, Hündin

Viertgeborener Welpe, Rüde

Viertgeborener Welpe, Rüde

Fünftgeborener Welpe, Rüde

Fünftgeborener Welpe, Rüde

Sechstgeborener Welpe, Rüde

Sechstgeborener Welpe, Rüde

Siebtgeborener Welpe, Rüde

Siebtgeborener Welpe, Rüde

Nun sind die kleinen schwarzen Teufelchen schon 3 Wochen alt und bringen jede Menge Trubel in unsere alten Gemäuer. Die Wände wackeln noch nicht, aber die Wurfkiste schwankt manchmal wie auf hoher See!
Bei soviel Action bekommen die kleinen Beardiewelpen gewaltigen Kohldampf, den zu überhören unmöglich ist.
Also, ran an die Breischüssel und anschliessend ab ins Bad. Doch seht selbst!!! :):):)

welpebrei_g_-1-copy

welpebrei_g_-2-copy

welpebrei_g_-3-copy

welpebrei_g_-4-copy

welpebrei_g_-5-copy

welpebrei_g_-6-copy

welpebrei_g_-7-copy

Mann-o-mann, welch eine Kleberei!!!
Viele  Babybrei-Grüsse aus Emmerich von ganz vielen Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen