Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Bilder 6. Woche, Welpen „H“-Wurf von Topas und Conner the Duke von der Teufelsbande

Bilder 6. Woche, Welpen „H“-Wurf von Topas und Conner the Duke von der Teufelsbande

Was ist denn das für ein Sommer? Gestern haben wir im Garten noch den Sonnenschutz gebraucht, doch letzte Nacht wollte ein tobendes Gewitter mit Sturm und Hagel uns den Schlaf rauben. Zwecklos, vollkommen unbeeindruckt haben wir alle „bu-bu“ gemacht. Auch die schrille Alarmanlage der Abwasserpumpe und der fliegende Pavillon konnten uns nicht den Schlaf rauben.
Ansonsten hatten wir diese Woche wieder sehr viele liebe Besucher. Diese haben wir alle prima unterhalten, da uns ja immer ein neuer Streich einfällt. Unseren geplanten Autoausflug mussten wir leider erst mal verschieben, da sich ein Marder in Helgas Auto eingenistet und den Motor komplett stillgelegt hatte. Der hätte besser mal bei uns vorbeigeschaut, dann hätten wir mal testen können, wer die besseren Zähne hat.
So, nun noch liebe Grüsse und viel Erfolg bei Helgas Schmerztherapie, damit sie bald wieder fit und schmerzfrei ist!
Bis nächste Woche!
Es grüssen Euch die kleinen schwarzen Beardiebabies aus dem „H“-Wurf der Beardies von der Teufelsbande mit Mama Topas!!! :):):)
Herzlichen Dank an Tante Tina von der Schmutzfussbande aus Osna, die ganz kurzfristig für Helga eingesprungen ist. Sie ist eine prima Tante und wir alle haben sehr viel Spass miteinander!!! :):):)

Erstgeborener Welpe, Hündin, oranges Band

Erstgeborener Welpe, Hündin, oranges Band

Zweitgeborener Welpe, Rüde, rotes Band

Zweitgeborener Welpe, Rüde, rotes Band

Drittgeborener Welpe, Hündin, weißes Band

Drittgeborener Welpe, Hündin, weißes Band

Viertgeborener Welpe, Rüde, gelbes Band

Viertgeborener Welpe, Rüde, gelbes Band

Fünftgeborener Welpe, Rüde, grünes Band

Fünftgeborener Welpe, Rüde, grünes Band

Sechstgeborener Welpe, Rüde, pinkes Band

Sechstgeborener Welpe, Rüde, pinkes Band

Eine Antwort zu “Bilder 6. Woche, Welpen „H“-Wurf von Topas und Conner the Duke von der Teufelsbande”

  1. Starling sagt:

    Hallo Ihr lieben Teufelchen
    Ich hatte viel Spaß bei Euch wunderschönen Babys.
    Ihr wisst ja, hätten ich noch Platz im Bett könnte einer bei uns einziehen.Aber Maja und Gino machen sich immer so breit.
    Ich hoffe das wir uns recht bald wiedersehen.
    Liebe grüße von der Schmutzfuß Bande aus Osnabrück
    Eure Tante Tina

Eine Antwort hinterlassen