Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Schwarze Bearded Collie Welpen „H“-Wurf, 7. Woche „Sunpoint Topas und „Conner the Duke von der Teufelsbande“

Schwarze Bearded Collie Welpen „H“-Wurf, 7. Woche „Sunpoint Topas und „Conner the Duke von der Teufelsbande“

Hier ist gerade das Reisefieber ausgebrochen. Einige unserer grossen Kumpels sind schon ausgezogen und wie wir gehört haben, gut gelandet. Sodass wir nun mehr Platz zum Toben haben, denn die „kleinsten“ sind wir auch nicht mehr. Der grosse Garten ist ja super, doch der ständige Regen mit Hagel, Sturm und Gewitter vermiest uns den Spass draussen gewaltig! Dafür rocken wir das ehemalige Esszimmer der Zweibeiner gemeinsam mit den grossen Beardies (Mama, Oma, Uroma, Tante) und werden manchmal von diesen zurechtgewiesen. Aber, das nehmen wir ganz locker hin, denn auch wir sind  schwarze Teufelsbeardies.
So, Ihr Lieben, habt eine schöne Zeit, bald sind wir bei unseren neuen Familien und wir freuen uns schon ganz dolle auf Euch!!! :):):)

Hexe Macey von der Teufelsbande / Maxi

Hexe Macey von der Teufelsbande / Maxi

Heartbreaker von der Teufelsbande / Merlin

Heartbreaker von der Teufelsbande / Merlin

Hexe Hope von der Teufelsbande / Thea

Hexe Hope von der Teufelsbande / Thea

Higgins von der Teufelsbande / gelbes Band

Higgins von der Teufelsbande / gelbes Band

Huckleberry von der Teufelsbande / Murphy

Huckleberry von der Teufelsbande / Murphy

Hunter von der Teufelsbande / pinkes Band

Hunter von der Teufelsbande / pinkes Band

Nur noch ein Wort von Higgins und Hunter:
Aufgewacht, hey Leute, das kann ja wohl nicht wahr sein. Habt ihr denn kein Internet oder seid ihr den ganzen Sommer in Urlaub gewesen?
Alle unsere Geschwister haben schon ihren künftigen Wohnsitz gesichert und bekommen regelmässig Besuch von ihren neuen Familien.
Zugegeben, diese sind dann auch sehr lieb zu uns, doch wir wollen „unsere eigenen Familien“ auch ganz dolle lieb haben.
Denn, für jeden, der es noch nicht weiss, wir sind die zwei Musketiere aus Emmerich. Mutig, ausgeglichen, immer den Schalk im Nacken, sehr verschmust und – seid doch mal ehrlich – die Schönsten sind wir doch auch!!! :):):)
Also, ran ans Telefon und ein Date mit uns vereinbaren, ihr werdet es nicht bereuen!
Viele liebe Grüsse von Higgins und Hunter von der Teufelsbande!!! :):):)

2 Antworten zu “Schwarze Bearded Collie Welpen „H“-Wurf, 7. Woche „Sunpoint Topas und „Conner the Duke von der Teufelsbande“”

  1. Starling sagt:

    Ach ich möchte so gern einen der beiden Musketieren, aber zur Zeit braucht unsere Oma Maja all mein liebe und Aufmerksamkeit. Wird Sie doch schon 14 Jahre und soll diese letzten Jahre so genießen.
    Liebe grüße aus Osna.

  2. Ulrike sagt:

    oh Hunter

Eine Antwort hinterlassen