Es wird doch mal wieder Zeit, uns bei Euch zu melden! Ihr glaubt ja nicht, was hier so los war!
Angefangen hat es mit Nebel, Rauch und Ruß, alles war verqualmt. Die Ursache des Übels waren zwei Dohlennester im Kamin, die Zweibeiner sind rumgerannt wie aufgescheuchte Hühner, wir fanden das recht lustig. Am nächsten Tag kam dann ein netter Mann, ganz in schwarz gekleidet mit so komischen Sachen auf der Schulter. Rosi sagte: „Das ist der Schornsteinfeger, der bringt Euch ganz viel Glück!“ Und tatsächlich – einige Tage später kam eine total liebe Familie mit Freunden hier hier vorbei und was hatten sie dabei – einen tollen Beardierüden! Der hat sich vor Freude gar nicht mehr eingekriegt. Zugegeben haben ihn die die großen Beardiemädels „Gipsy“ und „Dirty“ zuerst noch mehr fasziniert als wir! Doch der „Heartbreaker“ hat es geschafft, das Herz von „Rooney“ zu brechen und das Herz seiner Zweibeiner zu gewinnen! So ist er nun ins Saarland gereist und hat ein supertolles, wunderschönes Zuhause gefunden!!!
Wir sind überglücklich, dass alles so prima klappt und bedanken uns ganz herzlich bei Lilo und Hans für die lange Anreise und ihre Geduld mit uns und den Beardies von der Teufelsbande!!! Schön, dass wir Euch gefunden haben!!! :):):)
Nun sucht nur noch der kleine, süsse „Hunter“ seine neue Familie. Er ist uns allen hier schon ans Herz gewachsen, aber auch er soll seine eigene, liebevolle Familie haben und dort der „kleine Prinz“ sein, denn genau das ist er! Reisefertig, bereits stubenrein möchte er sehr gerne seinen Koffer auch schliessen und Euch glücklich machen!!!
„Gigolo von der Teufelsbande“ sendet Cosima und Lutz ganz viele dicke Bussis und freut sich schon auf dem kommenden Freitag!!!
Dann geht ins neue Zuhause nach Hamm!!!
Herzliche Grüsse und bis bald senden alle Zwei- und Vierbeiner der Beardies von der Teufelsbande aus Emmerich!!! :):):)