Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Hunter sendet herzliche Ostergrüsse

Hunter sendet herzliche Ostergrüsse

Hallo Rosi, Hallo Gaby,

nun bin ich schon 8 Monate alt und inzwischen in der Pubertät. „Hilfe, mein Hund wird erwachsen“, höre ich öfter meine Mami und Papi sagen. Ich weiß dann nicht, was die haben. Was ich kriegen kann, nehme ich mir einfach und laufe dann „stolz wie Oskar“ zu Mami und Papi in der Hoffnung, sie wollen das Ding, was ich geklaut habe, so schnell wie möglich wiederhaben und beginnen, mit mir Fangen zu spielen.

In der Hundeschule bei Martina mache ich prima mit, wenn ich Lust habe und nicht etwas viel interessanter ist, als was die oder Mami sagen. Aber die Martina mag mich gern, das merke ich immer wieder. Ärgerlich ist nur, dass die Martina immer so gute Ideen hat, bei denen ich nicht anders kann, als zu gehorchen. Und da Mami und Papi das auch noch nachmachen, finde ich gar nicht gut!

Hunter von der Teufelsbande mit Familie

Hunter von der Teufelsbande mit Familie

Gestern war ich mit der ganzen Familie bis auf den Mann von Tante Evelyn viele Stunden im APX in Xanten. War schon toll, wie die alten Römer gelebt haben. Sogar zum Mittagessen durfte ich mit in das römische Restaurant. Dort habe ich mich ganz gehorsam neben den Tisch gelegt, weder gebettelt noch die Familienmitglieder beim Essen gestört!

Römisches Restaurant

Römisches Restaurant

Ja, ich kann schon ganz artig sein, aber mir kommt immer so viel in den Kopf, was ich so machen kann, das Mami und Papi öfter sauer sind! Aber nun gut, sollen die Alten mal!

Hunter hilft ...

Hunter hilft ...

Jetzt fängt die Gartensaison an. Da bin ich aber froh, weil ich viel mit der Mami im Garten arbeiten kann. Zwiebeln, die die Mami gerade gepflanzt hat, wieder ausgraben, Zweige, die geschnitten wurden, wegschleppen und nicht wieder herausgeben, hinter den Wühlmäusen hinterhergraben oder auch den Komposthaufen leer machen. Danach sehe ich toll aus und verbreite dann in der Wohnung den ganzen Sand.

... bei der Gartenarbeit

... bei der Gartenarbeit

So, nun wünsche ich Euch und meinen Verwandten ein schönes Osterfest.

Ich fahre Morgen früh wieder zum Altenheim nach Duisburg und besuche meine 96jährige Oma, die mir so zugefallen ist. Ihr glaubt nicht, wie sich die alten Leute freuen, wenn ich sie freundlich begrüße und sie mich kraulen können!

Bleibt gesund und bis zu meinem nächsten Bericht,

herzliche Grüße, Euer Hunter !

Auch Euch allen wünschen wir schöne, sonnige Osterfeiertage mit dem süssen Hunter von der Teufelsbande! :):):) Ganz liebe Grüsse auch von Deiner Mama Topas mit Helga und Franz sowie Deinem Papa Conner the Duke von der Teufelsbande mit Nicole und Michael, last, but not least dicke Knuddels auch von Rosi und Gaby mit allen Beardies! :):):)

Eine Antwort hinterlassen