Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Schwarze Bearded Collie Welpen „i“-Wurf, 3. Woche

Schwarze Bearded Collie Welpen „i“-Wurf, 3. Woche

von „Sunpoint Topas“ und „Conner the Duke von der Teufelsbande“.

Erstgeborener Rüde, grünes Band

Erstgeborener Welpe, Rüde, grünes Band

Zweitgeborener Welpe, Hündin, rosa Band

Zweitgeborener Welpe, Hündin, rosa Band

Drittgeborener Welpe, Hündin, lila Band

Drittgeborener Welpe, Hündin, lila Band

Viertgeborener Welpe, Hündin, weißes Band

Viertgeborener Welpe, Hündin, weißes Band

Fünftgeborener Welpe, Rüde, gelbes Band

Fünftgeborener Welpe, Rüde, gelbes Band

Sechstgeboener Welpe, Rüde, oranges Band

Sechstgeborener Welpe, Rüde, oranges Band

Siebtgeborener Welpe, Rüde, rotes Band

Siebtgeborener Welpe, Rüde, rotes Band

Ein kräftiges „hallo“ aus Emmerich! Hier wird es von Tag zu Tag turbulenter. Seit die kleinen schwarzen Teufelchen ihre Umwelt so richtig wahrnehmen können, drehen sie gewaltig auf. Und einen Appetit haben sie, das ist unglaublich. Ich kann den ganzen Tag selbst essen, um die Milchproduktion im Laufen zu halten. Das macht aber gar nichts, denn als Mama bekommt man ja nur das Beste, lecker, sag ich Euch!
Stellt Euch vor, gestern habe ich gemerkt, dass die kleinen Vampirzähnchen durchkommen und das bei allen sieben Bearded Collie Welpen. Nun wird es langsam Zeit, dass die Kleinen lernen, selbst zu essen ohne die Milch der Mama leerzusaugen. Also werden sie ab heute am späten Nachmittag mit Baby Grießbrei zum ersten Mal gefüttert. Das wird wieder mal ein richtiges Baden im Brei. Mal gut, dass ich sie dann nicht selbst saubermachen muss, das machen dann die Zweibeiner mit der Waschschüssel.
Ihr könnt Euch das Spektakel dann auch als Video so oft ihr möchtet, ansehen. Ich wünsche Euch dabei viel Spass!
Eure Mama Topas mit den sieben Zwergen!

Eine Antwort hinterlassen