Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Ostern bei den Teufels !

Ostern bei den Teufels !

Ostersonntag, am frühen morgen, wir sitzen am Frühstückstisch, die Beardies lassen sich ihr Leberwurstbrot schmecken, alles easy.
Beim Abräumen fehlen zwei, auf Rufen keine Reaktion, also raus und nachschauen wo sie geblieben sind.

ostern_2017_1

Aiyana und ihre Tochter Gipsy liegen auf der Wiese, beide haben sich im Futterzimmer der Tierpension einen Sack Futter geklaut und fressen ganz gemütlich. Es hat nur India noch gefehlt, dann wäre das diebische Trio perfekt gewesen.

ostern_2017_2

Auf Schimpfen haben sie nur unschuldig mit ihren schwarzen Augen geschaut, so als ob sie sagen wollten: „Das haben wir doch gut gemacht, Ostern heisst doch, suchen, finden, fressen!“ Was soll man dazu noch sagen?

ostern_2017_7

Wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest und lasst Euch vom Wetter nicht die gute Laune verderben, hier scheint gerade noch die Sonne und die Beardies von der Teufelsbande geniessen den schönen Vormittag im Garten! Ganz liebe Grüsse von uns allen!!!

ostern_2017_8

Eine Antwort hinterlassen