Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Schwarze Bearded Collie Welpen Di und Shifu, 8. Woche

Schwarze Bearded Collie Welpen Di und Shifu, 8. Woche

Bevor sich unsere Wege trennen feiern wir hier noch die ein oder andere Familienfeier. Am Sonntag war Papa Shifu zu Besuch, doch statt sich seinen Nachwuchs anzusehen hat er sich mehr für unsere Beardiedamen interessiert und allen den Kopf verdreht. Sie sind ihm wie Enten hinter ihrer Mutter auf Schritt und Tritt gefolgt, ein richtiger Charmeur. Dafür haben sich seine zweibeinigen Begleiter viel Zeit für uns genommen und die Beurteilung der Bearded Collie Welpen fiel zu unserer Freude sehr gut aus .Natürlich haben wir auch diese Woche wieder sehr viel gelernt. Unsere ersten Eindrücke auf der Strasse mit Geschirr und Leine waren schon enorm. Autos, Fahrräder, Spaziergänger mit und ohne Hund, sogar einen Trecker haben wir gesehen und keiner von uns ist ein Hosenscheisser. So, jetzt genug für heute, erst mal schlafen und dann weiter toben und spielen, dazwischen immer wieder essen. Ja, ein Welpe hats nicht leicht.

Erstgeborene Hündin, rosa Band

Erstgeborene Hündin, rosa Band

Zweitgeborene Hündin, rotes Band

Zweitgeborene Hündin, rotes Band

Drittgeborener Welpe, Rüde, blaues Band

Drittgeborener Welpe, Rüde, blaues Band

Viertgeborener Welpe, Hündin, weißes Band

Viertgeborener Welpe, Hündin, weißes Band

Fünftgeborener Welpe, Hündin, grünes Band

Fünftgeborener Welpe, Hündin, grünes Band

Sechstgeborener Welpe, Hündin, beiges Band

Sechstgeborener Welpe, Hündin, beiges Band

Siebtgeborener Welpe, Rüde, braunes Band

Siebtgeborener Welpe, Rüde, braunes Band

Achtgeborener Welpe, Rüde, schwarzes Band

Achtgeborener Welpe, Rüde, schwarzes Band

Süsse Träume

Süsse Träume

von den vielen Abenteuern

von den vielen Abenteuern

Besuch von Papa Shifu / Bonos Watchfuly Eye Al Capone:

besuch_shifu

besuch_shifu_1

besuch_shifu_3

besuch_shifu_4

Wir alle und besonders unsere Beardiemädels freuen uns auf ein Wiedersehen mit dem Casanova Shifu und seiner Familie!!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen