Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Schwarze Bearded Collie Welpen, 8. Woche, Gipsy und Shifu

Schwarze Bearded Collie Welpen, 8. Woche, Gipsy und Shifu

Heute sind auch Gipsy´s Welpen 8 Wochen und warten nur noch auf die liebe Tierärztin zum Impfen und Chippen sowie auf die genauso liebe Zuchtwartin, um danach in ihr neues Zuhause zu gehen. Schön war die Zeit mit den Zwergen wenn auch ganz schön anstrengend. Wir sind sehr froh, dass alle Bearded Collie Welpen bis auf den kleinen Rüden mit dem grünen Band ein superschönes Zuhause gefunden haben, wir wünschen allen ein gesundes, langes, glückliches Leben und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen!

Erstgeborener Welpe, Rüde, rotes Band, Keyko von der Teufelsbande

Zweitgeborener Welpe, Rüde, grünes Band, Kupido von der Teufelsbande

Drittgeborener Welpe, Rüde, lila Band, Kieron von der Teufelsbande

Viertgeborener Welpe, Rüde, beiges Band, Kooper von der Teufelsbande

Fünftgeborener Welpe, Hündin, graues Band, Kayleigh von der Teufelsbande

Sechstgeborener Welpe, Rüde, gelbes Band, Karlos von der Teufelsbande

Siebtgeborener Welpe, Hündin, oranges Band, Kathryn von der Teufelsbande

Achtgeborener Welpe, Rüde, blaues Band, Kyros von der Teufelsbande

Neuntgeborener Welpe, Rüde, schwarzes Band, Kaspar von der Teufelsbande

 

Ich warte sehnsüchtig auf Euch! Kupido von der Teufelsbande

Hallo, wo seid ihr? Ich weiß genau, daß irgendwo meine Familie verzweifelt nach mir sucht, auch wenn sie es bis jetzt noch gar nicht wissen. Ich bin ein kleiner Beardie-Welpe, möchte so gerne bei euch sein, euch hüten und mein Herz schenken. Es kann doch nicht sein, daß ihr mich nicht findet. Alle meine Geschwister haben ihre Familien gefunden, nur meine war bisher noch nicht dabei. Ich warte doch so sehr auf euch und werde heute Nacht eine Sternschnuppe um Hilfe bitten, sie soll euch den Weg zu mir zeigen und dann werden wir zusammen ein ganz wundervolles Leben haben, das verspreche ich euch ganz fest!

Eine Antwort hinterlassen