Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

HAPPY BIRTHDAY !!!

HAPPY BIRTHDAY !!!

Hipp, hipp, hurra, heute wird der „D“-Wurf 6 Jahr!

Bei strahlendem Himmel wird schon seit dem frühen morgen getobt, gejagt und der Garten umgestaltet. Immer raus und rein, die Beardies sind ausser Rand und Band. Jetzt, da die Welpen ausgezogen sind und unsere Möbel wieder an ihrem Platz stehen, haben die Großen das Zepter wieder übernommen. Unsere Dirty fühlt sich in der Gouvernantenrolle riesig, sie genießt es der kleinen Kayleigh zu zeigen, wie man sich der Tante gegenüber zu benehmen hat und spielt sogar mit ihr. Nach einen ausgiebigen Spaziergang zusammen mit ihrer geliebten Aiyana ist Dirty schwer beschäftigt, anschließend lecker essen und nach einem Nickerchen sich wieder der Gartenarbeit und dem Nachwuchs zu widmen. Es ist zum Schmunzeln, wie sich nun die Rollen aufgeteilt haben und schöner als jedes Fernsehprogramm.

Heute wird noch ausgiebig gefeiert und verwöhnt. Wir sind einfach nur froh, solch eine tolle Hündin zu haben!

Allen Geschwistern aus dem „D“-Wurf wünschen wir einen genauso schönen Tag, alles Liebe, Gesundheit und weiterhin ein traumhaft schönes Leben!
Rosi sagt allen ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche, Blumen und  Geschenke zu ihrem Geburtstag!!!

Eine Antwort hinterlassen