Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Geburtstag „A“-Wurf der Beardies von der Teufelsbande

Geburtstag „A“-Wurf der Beardies von der Teufelsbande

Heute ist ein ganz besonderer Geburtstag, unser A-Wurf wird 11 Jahre alt.
Unvergesslich ist der 13.12.1007, so gegen 19 Uhr. Mexx war nicht zu sehen, doch aus dem Büro kamen sonderbare Geräusche, oh Schreck es waren tatsächlich schon 2 Babies geboren. Sie dachte wohl, die Zweibeiner sind so nervös, da fange ich schon mal alleine an.
An diesem Tag hat uns Mexx unsere Aiyana und weitere 6 tiefschwarz-weiße Welpen geschenkt.
Aiyana ist für uns der Inbegriff eines Beardies. Selbstbewusst, freundlich, souverän in jeder Situation und seit dem Verlust ihrer geliebten Mama Mexx auch die unangefochtene Rudelchefin.
Wir sind sehr glücklich, solch eine tolle, schwarze Beardiehündin bei uns zu haben und wünschen uns noch ganz viele gemeinsame Jahre mit ihr.

Aiyana von der Teufelsbande

Aiyana und ihren Geschwistern Absalon (Pitu), Alain (Anton), Alvin, Avery (Askan), Alika und Amira einen wunderschönen Tag, bleibt weiterhin gesund noch ganz viele Jahre und bringt all euren Familien so viel Freude und Liebe wie in den letzten 11 Jahren !!!

Eine Antwort hinterlassen