Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Geburtstag Sunpoint Topas

Geburtstag Sunpoint Topas

Ein fröhliches „wuff-wau“ aus Emmerich ins Sauerland. Die Beardies von der Teufelsbande wünschen ihrer Freundin Topas alles Liebe zum 10. Geburtstag und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.

War unser Familienausflug in die Eifel im letzten Jahr nicht echt cool? Das machen wir auf jeden Fall wieder.

 

Topas 1. von links

Topas, der allerliebsten Beardiehündin der Welt wünschen wir noch ganz viele weitere gesunde Jahre! Sei stolz auf deine mehr als gelungenen Nachkommen! Wir sind total stolz, solch eine tolle Beardiehündin als unsere Freundin nennen zu dürfen!!! Feiert schön!!!
Ganz liebe Grüße auch an Helga und Franz, dicke Knuddels an Topas, Wenja und India von allen Zwei- und Vierbeinern der Beardies von der Teufelsbande !!!

Eine Antwort hinterlassen