Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Bearded Collie Welpen, 5. Woche, Maxi / Hexe Macey von der Teufelsbande

Bearded Collie Welpen, 5. Woche, Maxi / Hexe Macey von der Teufelsbande

Einige von uns haben ihre neue Familie bereits gefunden und freuen sich schon auf ein tolles Leben mit ganz viel Spass und noch mehr Abenteuern.

Wir anderen warten ganz neugierig auf nette liebe Besucher und hoffen, dass auch für uns der Richtige oder die Richtige dabei sind.

Bis dahin haben wir alle noch ganz viel Spass miteinander. Im Moment gestalten wir zur Freude der zweibeinigen Gäste den Garten um.

Bis bald, es freuen sich alle Zwei- und Vierbeiner der Beardies von der Teufelsbande.

Erstgeborener Welpe, Rüde, graues Band. Wo führt meine Reise hin?

 

Zweitgeborener Welpe, Hündin, weißes Band. Wer ist bereit für Abenteuer mit mir?

 

 

Drittgeborener Welpe, Rüde, braunes Band. Wer hat Lust auf ein Rendez-vous mit mir?

 

 

Viertgeborener Welpe, Rüde, blaues Band. Is your home my castle?

 

Fünftgeborener Welpe, Hündin, rosa Band

 

Sechstgeborener Welpe, Hündin, oranges Band.  Freudige Begleitung, ich bin für Dich / Euch da.

 

Siebtgeborener Welpe, Hündin, rotes Band

 

Achtgeborener Welpe, Hündin, gelbes Band. Mein neues Zuhause ist da, wo ihr auf mich wartet!

 

Neuntgeborener Welpe, Hündin, lila Band

 

Zehntgeborener Welpe, Rüde, schwarzes Band

 

Elftgeborener Welpe, Hündin, grünes Band

 

Zwölftgeborener Welpe, Hündin, beiges Band

Eine Antwort hinterlassen