Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Schwarze Bearded Collie Welpen, 4. Woche

Schwarze Bearded Collie Welpen, 4. Woche

Nun sind die Zwerge bereits 4 Wochen alt und eine anstrengende Woche liegt hinter uns.
Ein Bakterium hat bei den Kleinen für Unordnung im Magen und Darm gesorgt.
Unsere kleine Hündin mit dem gelben Band hat es leider nicht geschafft. Der einzige Trost, der uns bleibt, ist der Gedanke, dass sie nun sehr gut behütet bei ihrer Mama India ist. Unsere ganze Liebe ist bei euch.
Die anderen 5 Babies haben alles gut überstanden und halten uns auf Trapp. Munter räumen sie die Kiste auf und raufen wie die grossen Beardies.

Naomi, rotes Band

Nico, oranges Band

Hündin, gelbes Band

Nero, braunes Band

Trudy, weisses Band

Nils Linus, blaues Band

Inzwischen essen wir unseren Welpenbrei damit wir gross und stark werden.

Eine Antwort hinterlassen