Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Ich hab einen in der Krone!

Ich hab einen in der Krone!

 Hicks, liebe Schlotti,

das war ja eine super Überraschung, als heute das Päckchen kam. Eine Flasche Hundebier und Zigarren habe ich noch nie bekommen. Ich habe mich riesig gefreut. Dankeschön!!!

Jetzt sitze ich bei strahlendem Sonnenschein auf der Liege. In der einen Pfote die Flasche Hundebier, in der anderen eine Zigarre und habe schon so leicht einen in der Krone. Das Leben kann ja sooooo schön sein.

Wenn ich nachher duch den Garten schwanke, dann weiss ich wenigstens woran das liegt. Egal, die ganze Flasche kippe ich mir jetzt hinter die Binde. Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Ex und hopp und schwuppdiwupp. 

Juppi Heesters hat ja mit 107 aufgehört zu rauchen, weil er mehr auf seine Gesundheit achten will*lachmichschlapp*

Ich fange jetzt mit fast 100 an zu rauchen, was hab ich zu verlieren. Wie heisst es so schön: Man soll dem Leben nicht mehr Tage geben, sondern den Tagen mehr Leben. Genau so mach ich das jetzt.

So, bevor ich gleich ganz daneben liege und nicht mehr weiss, was ich in meinem besoffenen Kopp so von mir gebe, sage ich nochmals ganz herzlichen Dank für die supertolle Überraschung.

Viele Wuffs von deinem

 Onkel BAFFO, der sich gerade genüsslich die zweite Zigarre angezündet hat

Onkel Baffo

Onkel Baffo

Viele liebe Grüße nach Niedersachsen zu unserem Freund, Onkel Baffo und seinen Menschen!!!
Mach weiter so und bleib gesund und munter!
Unser Paulchen hat von Schlotti auch die Zigarren zur Geburt der Welpen geschenkt bekommen, vielleicht macht ihr zusammen ja mal einen Zug um die Häuser, so unter Beardie-Kumpels? Dann könnt ihr ja den Rest noch aufrauchen! Sag einfach Bescheid, Paulemann kommt sofort zu Dir!
Danke schön, dass Ihr immer wieder auch an unseren Paul denkt!!!
Eure Teufelsbande! 

Eine Antwort hinterlassen