Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Welpenbilder 8. Woche, „G“-Wurf Di und Noah

Welpenbilder 8. Woche, „G“-Wurf Di und Noah

Unsere schöne Zeit mit unseren Geschwistern, Müttern, Tanten, Oma und Uroma geht nun zu Ende.
Wir alle hatten sooo viel Spass miteinander, doch jetzt wird es Zeit, in die grosse Welt zu ziehen und bei unseren neuen Familien diese so ein bisschen auf den Kopf zu stellen. .
Die Koffer sind gepackt. Gestern abend hat uns die Tierärztin untersucht, geimpft und gechippt. Nun steht nur noch das o.k. der Zuchtwartin auf dem Plan.
Dann ist es für die ersten Geschwister soweit. Den Zweibeinern fällt der Abschied wie immer sehr schwer, aber sie sagen, sie sind sehr glücklich, wieder einmal die richtigen, lieben Familien für uns gefunden zu haben. Rosi sagte zu uns: „Seid lieb und vergesst nicht, was ihr gelernt habt für Euer langes, gesundes und glückliches Leben und meldet Euch mal, auch ein Foto ab und zu wäre ganz prima!“
Also, nun bis bald, wir werden uns alle ganz bestimmt wiedersehen, spätestens beim nächsten Welpentreffen bei den Beardies von der Teufelsbande!!! :):):)

Gregory von der Teufelsbande / Boomer

Gregory von der Teufelsbande / Boomer

Ghostbuster von der Teufelsbande / Tango

Ghostbuster von der Teufelsbande / Tango

Grace von der Teufelsbande

Grace von der Teufelsbande

Gavin von der Teufelsbande / Cooper

Gavin von der Teufelsbande / Cooper

Guy von der Teufelsbande

Guy von der Teufelsbande

Gaucho von der Teufelsbande / Finn

Gaucho von der Teufelsbande / Finn

Gigolo von der Teufelsbande

Gigolo von der Teufelsbande

Eine Antwort zu “Welpenbilder 8. Woche, „G“-Wurf Di und Noah”

  1. Starling sagt:

    Ach ich könnte die kleinen nochmal knuddeln.
    Ich hatte so viel spass mit den Teufelchen. Es sind ganz tolle Babys geworden und ich glaube das die kleinen den neuen Familien viel Freude machen werden.Der Abschied ist schwer aber wir werden sie beim Welpentreffen ja wiedersehen
    LG Schmutzfußbande aus Osna

Eine Antwort hinterlassen