Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Whoopie grüßt die Teufelsbande!

Whoopie grüßt die Teufelsbande!

Hallo Ihr Lieben Teufelchen,

muss mich doch mal wieder bei Euch melden…hier ist in den letzten Tagen der Bär los. Dauernd sausen meine Zweibeiner von dem einen Haus zum anderen, ständig packt Frauchen irgendwas in Kisten. Sogar meine ganzen Sonntagsleinen sind verschwunden. zum Glück ist mein Fressnapf noch hier ;-). Ich pass aber auch gut auf alles auf und wenn ich im neuen Garten bin, vergesse ich völlig die Kaninchen zu jagen, so spannend ist alles andere.

Auf dem Foto seht ihr mich übrigens im Schlafzimmer – hat Frauchen gesagt, dass das ihr Schlafzimmer wird – also hab ich schon mal Probe gelegen ….geht prima – vor allem, weil da keine Fußbodenheizung ist, so wie unten im Haus. Ich hasse dass…davon kriegt man Stinkefüße sag ich Euch!!!! Montag kommt die neue Küche und dann müssen wir (!) einen Platz für meine Näpfe aussuchen. Und einen für Balou – das ist unser Kater – und einen Platz für Carlottas Näpfe. Wer zum Teufel        (   😉   )  ist Carlotta??? Höre ich in letzter Zeit öfter von und habe keine Ahnung, wen die meinen…. Na ja. Das wird sich vielleicht bald klären lassen. So…jetzt geht’s ab aufs Sofa….ganz liebe extra Nasenschlecker an die werdende Mama. Bis ganz bald mal! 
Eure Whoopie mit ihren Zweibeinern!

Whoopie im neuen Haus

Whoopie im neuen Haus

Hallo Ulrike, Willi und Pia mit Whoopie!
Danke schön für die lieben Grüße! Macht Euch keinen Stress mit dem Umzug ins neue Haus! Bis das kleine Teufelsmädchen Carlotta kommt, seid Ihr bestimmt fertig. Aiyana macht das superklasse als werdende Mutti, ihr geht es richtig gut und sie lässt sich verwöhnen.
Nun dauert es wirklich nicht mehr lange mit den Babies, alle warten schon ganz gespannt, wir auch!
Viele liebe Grüße von Aiyana und Eurer Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen