Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Grüsse von Conner the Duke und Caesar!

Grüsse von Conner the Duke und Caesar!

Hallo an Alle,
so jetzt melde ich mich mal um Euch von meinem neuen Zuhause zu berichten.
Fühl mich hier echt wohl. Morgens gehts immer erst mal ne Runde Gassi mit den Nachbarhunden und Caesar behütet mich ganz toll.
Caesar noch im Hundebett!

Caesar noch im Hundebett!

Bei seinem Kissen versteht er aber keinen Spass ich darf nicht draufliegen (schleich mich aber drauf wenn er weg ist).
Merkt ja keiner!

Merkt ja keiner!

Mit Caesar zu toben ist echt super, cool finde ich ja in sein Fell zu beissen und mich mitschleifen zu lassen. Frauchen findet das doof und meint der Caesar hat schon ganz dünnes Fell an den Ohren (die stellt sich echt an).
Mein grosser Bruder und ich!

Mein grosser Bruder und ich!

Sitz und bleib musste ich dann auch schon machen, na gut wenn der Caesar das macht mach ich es halt auch. Schön sind auch die Schmusezeiten mit Jil auch wenn sie mich währenddessen bürstet (muss sein sagt sie sonst bekommt sie Stress mit Rosi).
Bauchkraulen synchron!

Bauchkraulen synchron!

Das schönste ist aber immer noch bauchkraulen.
Spielen mit Caesar!

Spielen mit Caesar!

Heute war ich beim Tierarzt, zum impfen hab nix gemerkt war voll easy,die Mädels die da arbeiten waren ja zuckersüss zu mir, begrüssten mich überschwenglich: „He, Conner Du süsser, Du bist ja ein hübscher“.
Süsser Spatz!

Süsser Spatz!

Dann durfte ich erst einmal die ganze Praxis beschnuppern und es gab Leckerlis ohne Ende. 
So jetzt mach ich erst mal Heijabubu so ein Beardiebabytag ist halt echt anstrengend.
Heia machen!

Heia machen!

 Wuff Wuff an alle Teufel und sabbernde Knutscher an Rosi und Gaby von Eurem Conner the Duke!!!
 Liebe Grüsse auch von meinem Kumpel Caesar und natürlich von den Zweibeinern!!!
Hallo, Ihr Lieben! Danke schön für die tollen Bilder!!! Sind ja auch zwei Superjungs! Viele liebe Grüße zurück an Euch alle von Eurer Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen