Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Grünes Licht – alles wird gut!!!

Grünes Licht – alles wird gut!!!

Hallo, Ihr Lieben!

Ich möchte mich heute bei Euch allen bedanken für Eure guten Wünsche und die vielen Hilfsangebote nach meinem Unfall!!!
Ganz besonderen Dank an „Conner the Duke´s“ Familie, welche live dabei waren.

Conner the Duke im Ballebak!

Conner the Duke im Ballebak!

Gaby und auch ich sind glücklich, in unseren Teufels-Welpen-Familien so viel echt coole Menschen kennengelernt zu haben, egal ob im A-, B- oder C-Wurf! Ihr seid echt klasse und wir auch ein klein wenig stolz, dass uns die Kombi so gelungen ist! Wir beide sind sooo sicher, dass unsere Babies bei Euch richtig sind, das ist einfach nur schön!

Auch unseren Beardiefreunden möchten wir gerne „danke“ sagen
Helga und Franz mit Ajou, Wenja und Torpedo, Marc und Marja mit Twister in Belgien (Clan of Storks), den Sunpoints, Tina und Cyd Starling mit der Schmutzfussbande und unserer Doris!!!

Es ist nun so, dass Rosi  6 Wochen eine Art „Zwangsjacke“ trägt, da die Fraktur und die Luxation doch sehr heftig ausgefallen sind.
Danach kommt die Physiotherapie, dauert halt!

Das nächste Fest kann gar nicht genug gefeiert werden, verlasst Euch drauf – Teufelsehrenwort!!!

Drückt alle ganz fest die Daumen und Pfoten, dass die Schulter im Spätsommer, wenn Mexx ihre Babies bekommen soll, wieder einsatzfähig ist! Ganz sicher ist dies die beste Therapie überhaupt und wir freuen uns schon heute!

Ganz liebe Grüsse von Eurer Teufelsbande!!!

Eine Antwort zu “Grünes Licht – alles wird gut!!!”

  1. Marja sagt:

    Super zu hören dass Rosi schon wieder ein Bisschen besser ist. Die Weg ist noch länge biss alles wieder in ordnung ist aber liebe Freunde und Beardies machen der Weg immer leichter. Ganz liebe grüsse von uns und natürlich unser Beardies und spezial Allure und Twister.
    Marc, Marja und Clan

Eine Antwort hinterlassen