Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Neues von Carlotta und Whoopie!

Neues von Carlotta und Whoopie!

Hallo Ihr Lieben,

 Zwangsjacke klingt bei den Temperaturen nicht gerade angenehm….. trotzdem vielleicht besser als OP oder? Auf alle Fälle ganz liebe Grüße an Rosi!!!  Hauptsache es geht ihr bald wieder besser und sie schont sich auch wirklich.

Zur Erheiterung eine neue Geschichte von Carlotta:
Gestern Morgen hatte ich schon um 8:30 einen Gerichtstermin in der Stadt. Also hat Willi eine große Runde mit Whoopie gedreht und ich habe mit Carlotta ein bißchen im Garten getobt. Zwischen meinem Weggehen und Willis Wiederkommen (mit Whoopie) lagen maximal 5 Minuten. Unterwegs im Auto erreichte mich dann die Nachricht: Hier sieht es aus wie auf dem Schlachtfeld!!°°° von Willi. Carlotta hatte Pias Tasse – halb voll mit Milch – die auf dem Tisch stand umgekippt. Frag mich nicht, wie sie das gemacht hat….Milch auf Carlotta, Milch auf dem Fußboden…lecker….zudem war ihr wohl langweilig und sie hat sich noch die Zeitung dazu genommen. Die Artikel haben ihr aber wohl auch nicht gefallen, so dass sie die Zeitung erst mal zerlegt hat. Tja, so ist sie halt unsere Krawallschachtel.

 Beim Spaziergang nach meinem Termin hat sie dann gemeint, die Fischtreppe im Moersbach kann man eigentlich auch als Hundetreppe verwenden, also Nase voran ab durch die Fluten….

 Vielleicht hat sie gehofft, das würde ihr das  „MilchausdemFellduschen“ ersparen – da hat sie sich aber getäuscht. Wisst ihr wie angetrocknete Milch bei Temperaturen über 20 Grad stinkt??? Widerlich!!!!!!!!!! Trotzdem könnte ich sie dauerknutschen!!! Und unsere zarte Whoopie macht sich immer besser als große Schwester. Als Carlotta heute Mittag versucht hat ihr ein Würstchen zu klauen hat sie heftig was auf die Nase bekommen. Sie hat ziemlich gequietscht und kam dann trostsuchend zu mir. Ist mir schwer gefallen, sie nicht sofort auf den Arm zu nehmen….aber sie muss ja lernen, gell…

 So nun ist Whoopie dran mit Schönheitspflege und dann muss ich noch auf einen Hausbesuch und die Damen werden wieder vom Hausherrn gespaßt 😉

Ganz liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner!

Die Uelles mit Whoopie und Carlotta! 

Zuhause zweier Beardies!

Zuhause zweier Beardies!

 P.S. : das Bild zeigt unser neues Hoftorschild…schön, gell:):):)!

Eine Antwort hinterlassen