Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Unsere Mexx wird Mama!!!

Unsere Mexx wird Mama!!!

Juchuuuu … die deutsch-belgische Freundschaft hat gefruchtet, Twister (Clan of Stork´s Hurricane) wird Vater der letzten Mexx-Teufelchen!!!
Wir sind happy und freuen uns schon riesig auf die Kleinen!!!
Mexx geht es richtig, richtig gut, sie ist nach wie vor in ihrer Mutterrolle glücklich und zeigt sie ganz deutlich!
Die Bearded-Collie-Babies werden wohl ca. um den 20. September 2011 geboren und somit das schönste Geburtstagsgeschenk meines Lebens!!!
Bis bald, Rosi und Gaby mit Mama Mexx und ihren Teufeln!!!
Viele liebe Grüsse auch an unsere Freunde und Bearded-Collie-Züchter Marja und Marc mit den „Clan of Stork´s Bearded Collies“!

Mama Mexx!

Mama Mexx!

Herzlichen Dank an Marja und Marc in Retie/Belgien für die allzeit freundliche Hilfe und fürs Daumen- und Pfotendrücken an all unsere Freunde!!!

Eine Antwort zu “Unsere Mexx wird Mama!!!”

  1. Marja sagt:

    SUPIIIIIIIII
    Wir sind auch so froh und haben weh an unseren Däumen von das Däumen Drücken 🙂
    Papa Twister ist natürlich ganz Cool aber ist auch super froh das es geklappt hat.
    Viele küsschen an Mexx von Ihr Twister und natürlich auch an Aiyana weil dass auch sein „Dame“ ist 🙂

    Liebe Grüsse,
    Marc, Marja, Twister und de rest der Clan

Eine Antwort hinterlassen