Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Forever Yuri / Damian!

Forever Yuri / Damian!

Für immer in unseren Herzen – Yuri von der Teufelsbande!

WARUM?
WARUM nur musste diese verdammte Pforte im Wind umkippen?!?
WARUM nur musstest du auf die Strasse laufen?!?
WARUM musste gerade dann ein Auto kommen?!?
WARUM ist das Leben so ungerecht und nimmt uns so einen lustigen, lebensfrohen kleinen Kerl, der mit seinen 10 Monaten noch voller Tatendrang die Welt erkunden wollte?!?
WARUM tut es nur so unendllich weh, dass ich glaube jemand würde mir das Herz aus der Brust reissen?!?
Mein kleiner Sonnenschein, jetzt sind es 2 Wochen, dass dieser schreckliche Unfall passiert ist.
Inzwischen habe ich verstanden, dass du nicht mehr da bist. Aber ich kann und will nicht begreifen, dass du nicht mehr wieder zu mir zurück kommst!!!
Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann an einem besseren Ort wieder … vielleicht gehen ja auch Menschen über die Regenbogenbrücke und ihr Beardies erwartet uns dann schwanzwedelnd … das wünsch ich mir so sehr!
Damit du auch für alle anderen unvergessen bleibst, hier die schönsten und unvergesslichsten Momente aus deinem kurzen Leben:

YURI: DEINE FAMILIE UND DEINE BESTEN FREUNDE

Yuri mit seinem Papa Twister!

Yuri mit seinem Papa Twister!

Yuri mit seiner Mama Mexx!

Yuri mit seiner Mama Mexx!

Yuri mit seinem ...

Yuri mit seinem ...

... Frauchen Jill!

... Frauchen Jill!

Und seinem Herrchen Alain!

Und seinem Herrchen Alain!

Yuri mit seinen Brüdern

Yuri mit seinen Brüdern

Joshi und Michi!

Joshi und Michi!

Deine allerbesten Freunde:
Viel Spass hattest du mit der quirligen Havaneserhündin „Leini“ und dem verrückten
Gos dátura "Camil"

Gos dátura "Camil"

sowie mit dem übermütigen
jungen Boxer "Geo"

jungen Boxer "Geo"

Deine Hobbys und Talente:

– Agility:
Agility war deine grosse Leidenschaft. Vor 3 Wochen war ich endlich wieder fit genug fürs Training. Du Teufelsbraten warst so begeistert, dass du mir vor Freude und Übermut ins Bein gezwickt hast … die blauen Flecken habe ich jetzt noch! 😉
imgp0101
-Schwimmen:
Soll ich oder soll ich nicht?

Soll ich oder soll ich nicht?

Was Frauchen kann, kann ich auch. Und los!

Was Frauchen kann, kann ich auch. Und los!

Herrlich so ein Swimmingpool!

Herrlich so ein Swimmingpool!

Wasser mochtest du besonders gern . Du warst immer der erste im kühlen Nass. Vor 4 Wochen hast du dir endlich einen Ruck gegeben, hast dich richtig ins tiefe Wasser gestürzt und bist mit Joshi in den Seen und Flüssen um die Wette geschwommen. Ich war sooooo stolz auf dich. Du warst so begeistert vom Schwimmen, dass du deine Runden mit mir im Swimmingpool gedreht hast!
– lesen und schreiben konntest du sogar:
Wenn ich die Buchtaben fresse,

Wenn ich die Buchtaben fresse,

geht das Lesenlernen bestimmt schneller ...!

geht das Lesenlernen bestimmt schneller ...!

„Wer behauptet denn hier, Hunde seien doof?!? Meine mails an die Teufelsbande hab ich
immer selbst geschrieben!"

immer selbst geschrieben!"

Sogar Autofahren konntest du. Als Pilot oder Copilot – du und deine Brüder machten
die Strassen unsicher!

die Strassen unsicher!

Yuri- der Shootingstar!
Yuri, du warst echt fotogen und ein richtiger Verwandlungskünstler.
Heidi Klum wäre stolz auf dich!

Heidi Klum wäre stolz auf dich!

Ach nee, Leute! Nicht schon Fotos am frühen Morgen. Ich hab ja noch den Schlaf im Nacken
und bin noch

und bin noch

nicht gestylt!

nicht gestylt!

Trotz Drei Wetter Taft,
die Frisur hält nicht!

die Frisur hält nicht!

Die Ähnlichkeit zu
Waldschraten ist verblüffend!

Waldschraten ist verblüffend!

Yuri, das perfekt

Yuri, das perfekt

getarnte Blattmonster!

getarnte Blattmonster!

Yuri, das Schlammonster: „Ich glaub ich meld mich mal beim Wettbewerb
"ugliest dog of the world!"

"ugliest dog of the world!"

Yuri der
mittelalterliche Hofnarr!

mittelalterliche Hofnarr!

oder gefallen wir euch besser so:
Yurinchen und Joshinchen:

Yurinchen und Joshinchen:

zwei sexy Ladies!" ;)

zwei sexy Ladies!" 😉

Hier aber nun die schönsten Porträts:
img_1611
img_1814
img_1608
img_2037
img_2493
Dein allergrösstes Talent aber war es, uns zum Lachen zu bringen und uns viel Freude zu bereiten!
img_0154
img_0158
img_2358
img_2692

Letzte Erinnerung: Unser gemeinsamer Urlaub im Schwarzwald

img_2409
img_0143
Das nenn ich doch mal Wellnessurlaub:
Faul auf dem Bett liegen,

Faul auf dem Bett liegen,

mit Frauchen im Bett Fernseh kucken,

mit Frauchen im Bett Fernseh kucken,

in Frauchens Armen einschlafen!

in Frauchens Armen einschlafen!

So, und jetzt gehts los … 3 Beardiebrüder entdecken den Hochschwarzwald
und seine Moore!

und seine Moore!

Raufen und Balgen

Raufen und Balgen

im Wald!

im Wald!

Naturagility durch hohe Baumstümpfe und über Stock und Stein
img_2654
Fangspiele über die Wiesen …
img_2660
das macht durstig
img_2667
kleine Erholungspause im Bach
img_2668
… huch, der Bach war doch wohl eher ein Moor! Aber unsere Menschen geben hier viel Geld aus für so Schlammpackungen, da machen wir es ihnen gleich …
img_2669
img_2671 
… dann aber doch noch mal schnell ein Bad im Zartenbach zum sauber werden, sonst dürfen wir uns heute abend nicht ins Bett schleichen
img_2674
img_2682
… und weiter geht die Reise durchs Hochmoor
img_2722
… und durch die dichten Wälder
img_2719
img_2727
img_2716
… unterwegs noch ein paarmal ne kleine Kneippkur für die müden Pfoten
img_2740
… ist eigentlich ja nur für menschliche Kurgäste gedacht
img_2736
… aber es weiss ja keiner, dass ich lesen kann!
img_2685
… und so ging die Reise bis zum schönen Titisee.
img_2688
Hier können wir nach dem langen Fussmarsch wieder baden.
img_2691
Und Weltstars werden wir bestimmt auch, wir sind bestimmt in den nächsten Tagen in vielen Japanischen Zeitungen angebildet …!
img_2704
…….. es war ein unvergesslicher Urlaub, in dem wir alle sehr viel Spass miteinander hatten.
Mein kleiner Yuri, ich danke dir von ganzem Herzen für die sehr kurze aber wunderschöne Zeit, die wir zusammen hatten!
Du hast mein Leben in diesen 7 Monaten in sehr vielen Hinsichten bereichert und ich werde dich NIE vergessen, sondern immer in meinem Herzen tragen! Machs gut kleiner Teufel, wo immer du auch jetzt sein magst … !!!
Dein dich über alles liebendes Frauchen Jill!!!
Hallo Jill, Du bist so lieb,  der Alain und Deine Eltern auch! I can´t stop my tears! See you soon in France!!!  Allerliebste Grüsse von Gaby mit den Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen