Für Yuri, von deinen Dich nie vergessenden Hundefreunden und deren Mama:
Am 19ten Dezember 2011 haben wir Dich zusammen mit deinem Frauchen Jill und deinem Bruder Joshi in Emmerich abgeholt.
Du warst dabei und Jill war so glücklich. Den grössten Teil der Nachhausefahrt hast Du auf meinem Schoss geschlafen und schon hatte ich mich in Dich verliebt.
In Luxemburg hast Du uns schon richtig zum Lachen gebracht als Du im Schnee vom Bürgersteig gefallen bist. :):):)
Camil hat Dich vom ersten Augenblick an geliebt und wie Du weisst hat Camil nur wenige Hundekumpels mit denen er sich so gut versteht. Du warst sein Baby das er beschützen musste.
Einige Zeit später hast Du bei uns übernachtet und Camil hat gut über sein Baby gewacht.
Viele Spaziergänge haben wir mit unserer lustigen Dreierbande gemacht. Immer war was los und wir haben viel gelacht und schöne Momente zusammen verbracht. Du warst wie Rosi sagt ein richtiger Sonnenschein und wir haben jede Minute mit Dir, Jill und Joshi genossen.
Im Mai kam dann meine Kleine dazu. Anfangs hatten wir Bedenken ob Camil sein neues Baby zu sehr vor Dir beschützt. Aber auch Du durftest mit ihr spielen und glaube mir das ist eine Ehre.
Nun war unser Quartett komplett und die Spaziergänge wurden nicht weniger lustig. Ihr habt uns immer wieder mit neuen Dummheiten und Spässen überrascht und es war uns nie langweilig. (Auch wenn wir uns manchmal ärgern mussten )
Im Juli hattest Du dich endlich getraut zu schwimmen und du bist geschwommen wie ein Fisch. Das war so schön.
Am 3ten August habt ihr noch alle zusammen getobt, und am 4ten August abends dann der Schock. Jill hat mir per SMS die traurige, nicht zufassende Nachricht geschickt. Yuri von der Teufelsbande ist tot. Wir konnten und wollten es nicht wahrhaben. Ein Auto hat Dich aus unserer Mitte gerissen. Wieso????? Du warst doch erst 10 Monate alt und hattest noch dein ganzes Leben vor Dir. Du hattest das perfekte Frauchen endlich gefunden. Du hast in einer Familie gelebt wo jeder Dich so sehr geliebt hat.
Dein Leben bei uns war leider kurz aber sehr schön. Wir haben jede Minute mit Dir genossen. Wir waren wie eine kleine Familie. Und nun bist Du nicht mehr da. Wir konnten uns nicht von Dir verabschieden. Wir haben Dich auf deinem letzten Weg begleitet und dir noch die letzte Ehre erweisen können. Wir werden Dich nie vergessen und immer an Dich denken. Wir denken abends an Dich wenn die Sterne am Himmmel leuchten, wir denken am Tag an Dich wenn Du uns von der Regenbogenbrücke aus zusiehst und uns die Sonnenstrahlen durch die Wolken schickst.
Für Dich können wir leider nichts mehr tun aber wir werden sehr gut auf Jill, Alain, Joshi und Michi aufpassen und ihnen in der schweren Zeit zur Seite stehen.
Wir werden immer mit einem Lächeln an die Zeit mit Dir zurückdenken. Wo immer Du jetzt auch sein magst kleiner Teufel, pass gut auf dich auf.
In Liebe Dein Camil, Deine Léini und Deine Tante Kätt.(=Catherine Freundin von Jill!!!)
Hallo Catherine und Camil mit Leini! Herzlichen Dank dafür!!! Auch dass ihr alle so gut auf den kleinen Yuri aufgepasst habt! Hope too see you soon! Liebste Grüsse nach Luxemburg von Gaby mit den Beardies von der Teufelsbande!!!