Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Weihnachten 2012

Weihnachten 2012

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns, die vielen „ups“ und „downs“ haben uns gewaltig auf Trab gehalten!

Gerne erinnern wir uns an gemeinsame Erlebnisse:

Die Ausstellung in Lingen auf halber Strecke, Rosi: „Oh Gott, ich habe meine Schuhe vergessen!“ Zum Glück hatte Monja Ersatz dabei sonst hätte Rosi mit Schlappen im Ring laufen müssen.

Die Rallye-Fahrt zum Flughafen Düsseldorf. Den Sprint von Gaby mit rutschender Buxe, alles umsonst, der Flieger war weg. Anja hat Gaby zum Geburtstag einen Gürtel geschenkt, sie konnte das Elend nicht mehr ertragen!
Die schönen Tage in England mit dem Besuch bei Jamie Oliver „lecker!“ haben uns alle dafür entschädigt und „High-Heels“ erscheinen seitdem in einem anderen Licht. Ihr solltet mal den Hendrik fragen!

Der Ausflug nach Naumburg/Saale. Alle haben riesigen Spass, besonders die Beardies im hauseigenen See.
Der Kapitän des Ausflugsbootes hat auch nicht schlecht gestaunt als wir mit allen Beardies sein Boot gekapert hatten.
„Alle in einem Boot“ und unser fröhlicher Gesang hat Grappa Papa fast um den Verstand gebracht! Herrlich verrückt!!!

Die Zeit mit den Seehund-Beardies in Frankreich als Mexx sich die grösste Mühe gab, alle Fische nach Jersey zu treiben.
Die verrückte Geburtstagsfeier wird uns ewig in Erinnerung bleiben und treibt uns heute noch vor Lachen die Tränen in die Augen!

Auch die Adventszeit hatte ihre High-Lights. Drei Geburtstage zusammen genommen sorgten für ausgelassenes Feiern mit Spiel und Gesang (?)!
Selbst die Beardies haben ganz unauffällig den Raum verlassen!!! :):):)

Mama Mexx grüsst Euch alle!

Mama Mexx grüsst Euch alle!

Doch es gab in diesem Jahr auch die Zeit, als es dem ein oder anderen nicht so gut ging. Ob Krankheit, Abschied oder sogar der Tod von heissgeliebten Fellnasen. Aber genau diese schlimme Zeit hat ganz deutlich gezeigt, wie eng das Band der Teufel geknüpft ist! Auch in dieser Zeit halten sie zusammen und fühlen mit! Auch stehen sie mit Hilfe einander bei und sei es nur das offene Ohr und das Verständnis!

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien, viel Spass mit Euren Beardies und freuen uns heute schon auf gemeinsame Abenteuer im Jahr 2013!
Rosi und Gaby mit den Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen