Letzten Freitag konnte Nicolle mit ihrer Familie die kleine „Enya“ von der Teufelsbande in ihr neues Zuhause in Haltern am See bei uns abholen. Alle waren schon sehr gespannt und die letzten Tage viel zu lange für die Familie.
Nun, jetzt ist alles gut! Klein- „Enya“ ist prima zuhause angekommen und hat sich dort sehr schnell eingelebt. Wir sind gespannt, wie sie sich dort entwickelt und welchen Blödsinn sie mit den beiden Mädels in der nächsten Zeit gemeinsam aushecken wird. Wahrscheinlich werden sie Frauchens Architektenpläne zerpflücken und Herrchens Computer auseinandernehmen!!! :):):)
Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen!!! Viel Spass Euch allen mit „Enya“!!!
Am Sonntag ist auch „Eliza“ von der Teufelsbande auf grosse Reise gegangen. Ihr neues Zuhause ist in Hessen bei ganz lieben Menschen, die schon ein Beardiemädchen hatten und das Beste daran ist, dass sie über ihre Vor-Vorfahren sogar mit uns verwandt ist. Wenn das mal kein Treffer ist! :):):) Ob und welche Ähnlichkeiten mit Beverly irgendwann auffallen werden, sind wir schon mal gespannt!
Wir würden uns nicht wundern, wenn demnächst an der Frankfurter Börse Bearded Collie Aktien gehandelt werden. Wenn ja, dann bitte welche der Beardies von der Teufelsbande! Auf ein baldiges Wiedersehen mit Bernd, Doris, Nina und „Eliza“ freuen sich Mama Aiyana mit dem Rest der Teufelsbande!
Hallo an alle Teufel in Emmerich, ich bin gut in Haltern angekommen!!!
Die Familie halte ich komplett auf Trab, ständig finde ich Sachen mit denen man Blödsinn machen kann und am liebsten tobe ich mit Helene und Mathilde auf im Garten herum – klasse, besonders im Sonnenschein! Heute habe ich Regen kennengelernt… Naja….
Seit gestern habe ich eine Freundin. Nachbars Beardie Pearl sieht aus wie Mama nur mit hellem Fell. Ach, das war schön! Aber Mama hat mit mir schöner gespielt – Pearl muss ich noch zum Raufen etwas erziehen – das schaffe ich schon!
Nachts schlafe ich jetzt schon komplett durch und meine Geschäfte erledige ich auch schon fast alle draußen! Ich vermisse alle Teufel da draußen und hoffe, Euch geht es genauso gut wie mir!
Eure Enya, die jetzt schon auf Polly hört!
PS: Liebe Grüße auch von allen Zweibeinern – die Lachen immer, wenn sie mich sehen???