Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Easy wünscht Ihren Geschwistern aus dem

Easy wünscht Ihren Geschwistern aus dem

„E-Wurf“ einen tollen und ereignisreichen, sonnenverwöhnten ersten Geburtstag!!!

Wir alle und besonders Gipsy/Esmeralda freuen uns über das Geburtstagpäckchen, das gerade hier ankam!!! Ein supertolles Fotobuch mit Bildern aus dem ersten teuflischen Beardiejahr von Easy, wunderschön!!! Auch der tolle Kuchen kommt gerade sehr gut an!!! Herzlichen Dank für die schönen und sehr lieben Glückwünsche!!!
Da ich das Fotobuch hier nicht veröffentlichen kann, nehme ich die Bilder von Ende November 2013, hoffentlich o.k. Antje!!!

easy_1

easy_2

easy_3

easy_4

easy_5

easy_6

easyy_7

Herzlichen Dank auch für die tolle Schürze mit dem Bild von Easy und Gipsy und wir hoffen, dass wir Euch bald wiedersehen, Ihr wisst schon!!! Viele liebe Grüsse auch an den Dirk und Duke von Rosi, Gaby, Mama Aiyana mit vielen Knuddels an Easy, Oma Mexx, Tante Dirty und Onkel Paul aus Emmerich!!!

Eine Antwort hinterlassen