Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Ach, du dickes Ei!!!

Ach, du dickes Ei!!!

Fast hätten wir ja Ostern vergessen, zugegeben Ihr habt lange nichts von uns gehört! Doch das kommt daher, dass wir die Küche renoviert haben und dabei ging es ganz teuflisch zur Sache. Nun ja, es ist vollbracht!!! Puh, das war knapp … ;):):)

Pitu und Chilli sind gerade auch hier zu Besuch, da Ulrike und Barthel in USA mit der Tochter und dem Schwiegersohn gemeinsam auf das Baby warten!

pitu_chili_1

pitu_chili_2

pitu_chili_3

pitu_chili_4

pitu_chili_aiyana

pitu_chili_aiyana_1

Oma bzw. Mama Mexx geniesst gerade die Osterfeiertage in Mülheim bei Ilka und Hendrik mit Holly und Bo!!! :):):) Mexx hatte noch einen Gutschein alles inclusive!!!
Gemeinsam besuchen sie u.a. das Wildschweingehege im Wald und man fragt sich manchmal, welches sind die größeren Ferkel, die Wildscheine oder die Beardies??? :):):)

ilka_7

ilka_10

ilka_11

ilka_12

wildschweine

wildschweine_2

So, nun wünschen wir Euch allen ein schönes, sonniges Osterfest und sucht mal schön die Eier mit Euren Beardies, laßt die Hasen in Ruhe, denn irgendein Förster ist bestimmt auf der Lauer …. und die wissen nicht, dass Ihr ja nur spielen wollt!!! :):):)
Bis bald, zum Welpentreffen sehen wir uns alle wieder!!!
Alle Zwei- und Vierbeiner der Beardies von der Teufelsbande freuen sich schon ganz höllisch auf Euch!!!

Eine Antwort hinterlassen