Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden!

Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden!

Hallo ihr Lieben!!!
Viiiiiiiiiel zu lange haben wir nix von uns hören lassen. Das tut uns sehr leid.:-( Haben schon ein richtig schlechtes Gewissen. Wir haben ein aufregendes Jahr 2013 hinter uns, der Umbau hat super gut geklappt und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Fühlen uns hier total wohl und vermissen das Großstadtleben kein bisschen. Auch Duncan fühlt sich hier viel, viel wohler als in der City. Duncan tollt und tobt durch unseren Garten und freut sich sehr, dass es Frühling und bald Sommer ist, denn dann sind wir meist den ganzen Tag draußen im Garten. Das ist soooo schöööööön.
dunci-und-sein-ball
So aufregend wie das letzte Jahr aufgehört hat, hat 2014 auch gleich angefangen: Am 19. April heiraten wir und im September bekommen wir Nachwuchs:-)))) Wir sind einfach nur super glücklich und können es kaum erwarten. Wir freuen uns soooooo sehr auf das alles. Das ist alles soooooooo spannend!
Bald ist ja auch das Welpentreffen. Wir schauen, dass wir diesmal auch dabei sein können. Das wäre wirklich toll:-)))
Das sind unsere NEWS und was gibt’s bei euch Neues? Wie geht’s euch?
Wir senden euch und euren Teufels ganz, ganz herzliche Grüße und von Dunci einen riesigen Schmatzer für euch alle:-*
Bis hoffentlich ganz bald,
Felix & Mara mit Dunci:-))))
Hallo Mara und Felix mit Duncan! Das sind doch einmal tolle News!!! Wir drücken ganz, ganz fest alle Daumen und Pfoten für die Hochzeit und das Baby!!! Und wir freuen uns ganz dolle für Euch!!! Es wäre superschön, wenn ihr zum Welpentreffen kommen könnt zumal ja die Mama von Felix hier in Emmerich wohnt!!! Dirty freut sich auf ihren Bruder Duncan und wir erst!!! Allerliebste Grüsse nach Norddeutschland senden Gaby und Rosi mit den Beardies von der Teufelsbande!:):):) Dicke Knuddels an den süssen Duncan, der sich bestimmt auch schon auf das Baby freut!!!

Eine Antwort hinterlassen