Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Eine fast schon große Dame!

Eine fast schon große Dame!

Ein großes Hallo nach Emmerich!

Ganz schnell mal ein paar Bilder von Femi/Emmi.

bianca_1

Uns geht es sehr gut und die Zeit rennt.

bianca_2

Emmi hat oft ihren eigenen Kopf, d.h. uns wird es absolut nicht langweilig …. und ab und zu überlege ich, wer trainiert hier wen!

bianca_3

Sie ist super sozialisiert und verträgt sich mit jedem Hund und jedem Menschen – die auch sie heiss und innig lieben!

bianca_4

Liebe Grüße aus einem sehr warmen Mainz
Emmi, Inge und Familie

Huuhuuu nach Mainz, danke schön an Euch alle für die tollen Bilder! Mensch, was ist die „kleine Emmi“ groß geworden!!! Gibts doch gar nicht, kommt uns vor wie letzte Woche!!! Super, daß ihr so zufrieden seid mit Emmi!!! Doch auch in ihr steckt ein kleines Teufelchen, alleine der Blick aus den rabenschwarzen Augen, der spricht doch Bände!!! Eine kleine Hexe, doch total lieb!!! Das Warten hat sich doch gelohnt! Und … das haben Mama Sunpoint Topas und Papa Conner the Duke von der Teufelsbande doch richtig toll hingekriegt!!! Wunderschöne Beardiewelpen – wie gemalt -, ein tolles Pigment – rabenschwarz – und vom Wesen her nur klasse – superlieb, doch ein prima Temperament! Wir alle sind wahnsinnig stolz!!! Allerliebste Grüße von allen Zwei- und Vierbeinern der Beardies von der Teufelsbande aus Emmerich!!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen