Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Die Geister, die ich rief …!

Die Geister, die ich rief …!

geister_halloween

Halloween, Kürbisse, Totenköpfe – alles Kinderkacke! Ich, Aiyana von der Teufelsbande hatte heute das ultimative Halloween-Erlebnis!!! Am frühen Morgen, der Niederhein noch in tiefem Nebel, fuhren wir nach Rees zu der Wahrsagerin. Ich kenne sie schon seit meiner Geburt wie wir alle außer Mexx, meiner Mutter. Aber ich wollte Euch was ganz anderes berichten, das lässt Euch die Haare zu Berge stehen. In Rees angekommen, wurden wir schon vor der Zeit in die geheime Kammer geführt und kurz darauf erschien SIE, die grosse grüngekleidete Wahrsagerin. Mit ausgestrecktem Zeigefinger gab sie mir zu verstehen, auf den Zaubertisch zu springen, der sich, kaum dass ich darauf gelandet war, in schwindelnd erregende Höhen begab. Zum Stehen gekommen, wurde mir der Bauch skalpiert und mit einem ekligen Glibber einbalsamiert. Ich dachte nur, wo bin ich hier denn gelandet? Die Zweibeiner eng um den Tisch gedrängt, starrten wie gebannt in die geheimnisvolle Kugel. Ich hörte nur noch „oh“, „oh“, „oh“, „schaut doch die vielen kleinen Bläschen und Nabelschnürchen wie schön!“ Ich sag Euch, auch Menschen können ganz schön „gaga“ sein!
Nun wünsche ich Euch eine schaurig schöne Halloween-Nacht und passt auf, denn die Geister sind unterwegs!!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen