Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Finlay aus Herne grüsst seine Geschwister!

Finlay aus Herne grüsst seine Geschwister!

Hallo ihr Lieben
hier ist euer Finlay… heute habe ich Geburtstag und bin schon 1 Jahr alt….. das Jahr ist so schnell vergangen und ich habe sehr viel gelernt und auch erlebt.
Mein Herrchen und Frauchen (und am meisten Quinta) sind sehr froh mich zu haben.
finlay_1
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei euch allen ganz herzlich bedanken für die tolle Zeit nach meiner Geburt….
finlay_2
Ihr ward immer so führsorglich und lieb… ihr habt uns einen richtig tollen Start ins Leben ermöglicht und dafür gesorgt dass es uns an nichts fehlte.
finlay_3
Natürlich sende ich unseren Hundeeltern Topas und Conner ein ganz dickes Küsschen ohne die wir heute nicht hier wären.
finlay_4
Und auch ganz viele Küsschen an alle meine Geschwister….. ich hoffe ihr hattet alle einen tollen ersten Hundegeburtstag.

Viele liebe Grüße auch von Noreen, David und der kleinen Quinta.

Hallo nach Herne, herzlichen Dank dafür!!! Der erste Geburtstag ist schon was besonderes!!! Finlay ist ein superschöner Beardierüde geworden!!! Ist es nicht schöön, zu sehen, wie toll sich Finlay und Quinta verstehen, passt alles haargenau!!! Einfach nur prima, dass Ihr so zufrieden seid, auch mit uns Geburts- und Starthelfern in ein wunderbares Beardieleben. Das Warten hat sich doch gelohnt obwohl es für Euch sicher nicht immer einfach war. Nun wünschen wir Euch weiterhin sehr viel Spass mit Eurem kleinen Rudel und senden Euch allen viele liebe Grüsse, dicke Bussis an Finlay und Quinta natürlich auch von allen Zwei- und Vierbeinern der Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen