Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Bearded Collie Welpen von der Teufelsbande, „G“-Wurf, 6. Woche

Bearded Collie Welpen von der Teufelsbande, „G“-Wurf, 6. Woche

Hallo, Ihr Lieben!
Also, eins wollen wir ja mal klar stellen, wir sind und werden keine Seehunde, sondern Bearded Collies von der Teufelsbande und genauso wollen wir ja auch sein.
Dieser viele Regen ist nur doof, sooo viele tolle Ideen hatten die Zweibeiner diese Woche, aber nix – rein gar nix war davon möglich! Sie haben sich die größte Mühe gegeben, uns bei Laune zu halten, aber Rasenmäher, Mixer, Gewitter, Fahrradklingel (am Türgitter) oder blödes Deckelklopfen ist einfach nur langeweilig! Doch wir sind grosser Hoffnung und freuen uns ganz dolle aufs Wochenende, denn fast alle unsere zukünftigen neuen Familien werden uns besuchen und das Wetter soll auch gut werden!!! :):):) Also, bis ganz bald, wir alle freuen uns auf Euch und schicken viele liebe Grüsse auch von Mama „Dark Diamond von der Teufelsbande“ zusammen mit den Zweibeinern !!! :):):)

Erstgeborener Welpe, Rüde, grünes Band

Erstgeborener Welpe, Rüde, grünes Band

Zweitgeborener Welpe, Rüde, rosa Band

Zweitgeborener Welpe, Rüde, rosa Band

Drittgeborener Welpe, Hündin, lila Band

Drittgeborener Welpe, Hündin, lila Band

Viertgeborener Welpe, Rüde, weißes Band

Viertgeborener Welpe, Rüde, weißes Band

Fünftgeborener Welpe, Rüde, gelbes Band

Fünftgeborener Welpe, Rüde, gelbes Band

Fünftgeborener Welpe, Rüde, oranges Band

Sechstgeborener Welpe, Rüde, oranges Band

Siebtgeborener Welpe, Rüde, rotes Band

Siebtgeborener Welpe, Rüde, rotes Band

Und wenn die webcam später läuft, dann sind wir gerade draussen im Garten und spielen in der Sonne !!! :):):) Gaby sagt, wenn sie nicht arbeiten muss, dann gibts auch wieder ein Video von uns allen! Arbeiten ist ganz blöd, das gefällt uns jetzt schon nicht, wobei wir gar nicht wissen, wie das geht. Wir wollten ihr gerne helfen, doch das hat sie strikt abgelehnt, warum wissen wir auch nicht so genau, sind wir wohl noch zuuu klein dafür! Muss sie halt alleine ran, lachen-uns-schlapp!!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen