Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Welpenbilder „H“-Wurf, Topas und Conner the Duke, 5. Woche

Welpenbilder „H“-Wurf, Topas und Conner the Duke, 5. Woche

Die Zeit vergeht viel zu schnell, jeden Tag lernen wir neue Dinge kennen, die angeblich wichtig für uns sind und täglich bekommen wir viele Besucher von unseren neuen Welpenfamilien. Das ist immer lustig, wenn diese dann vor uns stehen und alle suchen. Wo ist denn nun mein Welpe? Dabei steht meist der Richtige bereits vor ihnen!
Die Augen von „groß“ und „klein“ leuchten wie Weihnachten und wenn wir sie dann im Garten zum Spiel auffordern, werden selbst die Erwachsenen zu kleinen Kindern. Ja, das können halt nur Bearded Collies und ganz besonders die Beardiebabies von der Teufelsbande!!! :):):)
Ganz liebe Grüsse von den 6 Zwergen mit Mama Topas!

Erstgeborener Welpe, Hündin, oranges Band

Erstgeborener Welpe, Hündin, oranges Band

Zweitgeborener Welpe, Rüde, rotes Band

Zweitgeborener Welpe, Rüde, rotes Band

Drittgeborener Welpe, Hündin, weißes Band

Drittgeborener Welpe, Hündin, weißes Band

Viertgeborener Welpe, Rüde, gelbes Band

Viertgeborener Welpe, Rüde, gelbes Band

Fünftgeborener Welpe, Rüde, grünes Band

Fünftgeborener Welpe, Rüde, grünes Band

Sechstgeborener Welpe, Rüde, pinkes Band

Sechstgeborener Welpe, Rüde, pinkes Band

Eine Antwort hinterlassen