Diese Tage lagen wir gemütlich in dem grossen Auslauf und meckerten so ein bisschen vor uns hin. Die Rosi fand das gar nicht gut und fragte:“Hey, wollt ihr Waldorfschüler sein und euren Namen tanzen oder kommt ihr auch so, wenn ihr gerufen werdet?“ Also los ging das Lernen. Seit diesem Tag haben wir alle ein straffes Programm. Morgens Menschen begrüßen, frühstücken, waschen, im Kennel trocknen (das mögen wir gar nicht), doch in dieser Zeit wird unser Auslauf gesäubert und wieder umgestaltet. Dazu läuft „Heavy Metall“ für Hunde, also die Panik-CD, was uns alle überhaupt nicht kratzt. Anschliessend befreit uns Helga aus dem blöden Kennel und die Rosi ruft uns. Durch die ganze Wohnung geht der Spurt und das Lob ist riesengroß. Nach dem Mittagsschlaf geht es mittlerweile mit Leine und Halsband raus auf die Straße, nur die Richtung stimmt nicht immer mit den Beinen der Menschen überein, doch es ist schon ein Abenteuer wenn Fahrräder, Autos, Trecker oder sogar der Schulbus uns überholen. Ihr seht, wir geben uns die allergrößte Mühe das Teufelsabi zu schaffen, denn unsere Namen tanzen können wir nicht so gut!!! :):):)
Gaby sagt, dass Rosi spinnt. Wie sollen wir unsere Namen tanzen, welch ein Blödsinn und wenn ja, welchen Namen? Den neuen Rufnamen oder den aus den Papieren? Wir können doch noch gar nicht lesen. Lachen-uns-schon-wieder-schlapp!!! :):):)
Allerliebste Grüsse von Euren kleinen Teufelchen aus dem „G“-Wurf mit Mama Dark Diamond und den anderen Beardies von der Teufelsbande!