Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Schwarze Bearded Collie Welpen, 6. Woche

Schwarze Bearded Collie Welpen, 6. Woche

Erstgeborener Welpe, Rüde, grünes Band

Erstgeborener Welpe, Rüde, grünes Band

Zweitgeborener Welpe, Hündin, rosa Band

Zweitgeborener Welpe, Hündin, rosa Band

Drittgeborener Welpe, Hündin, lila Band

Drittgeborener Welpe, Hündin, lila Band

Viertgeborener Welpe, Hündin, weißes Band

Viertgeborener Welpe, Hündin, weißes Band

Fünftgeborener Welpe, Rüde, gelbes Band

Fünftgeborener Welpe, Rüde, gelbes Band

Sechstgeborener Welpe, Rüde, oranges Band

Sechstgeborener Welpe, Rüde, oranges Band

Siebtgeborener Welpe, Rüde, rotes Band

Siebtgeborener Welpe, Rüde, rotes Band

Hallo, da sind wir wieder, Eure schwarzen Bearded Collie Welpen aus dem „i“-Wurf  mit Mama Topas,
diese Woche konnten wir endlich wieder nach draussen und toben ohne Ende. Es gab sooo viel neues zu entdecken, Eimer, Blumenpötte, Kehrschaufel, doch besonders interessant war der Besen. Wir haben alles ausprobiert, doch das mit dem Besenreiten hat nicht geklappt.
Dafür flog am nächten Tag unten im Garten, als wir wieder mal „Schäfchen“ (= Gras fressen) gspielt haben, unser Zelt davon, nur es hatte keine Zeit, uns zu entkommen, gemeinsam haben wir es in die Ecke gejagt und hatten einen Riesenspass.
Die Frischluft und das viele Toben machen einen Mordhunger und regen unser Wachstum und den Geist unglaublich an, sodass uns jeden Tag neuer Blödsinn einfällt, also macht Euch auf einiges gefasst.
Bis bald! Eure kleinen schwarzen Teufelchen mit Mama Topas!!! :):):)

babies_i_wurf_zelt

Eine Antwort hinterlassen