Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Sonntägliche Geburtstagsrunde

Sonntägliche Geburtstagsrunde

Hallo Ihr Lieben in Emmerich,
ich – die Frieda – habe mich schon ganz schön lange nicht mehr bei Euch gemeldet. Aber Ihr seid ja mit meinen wunderschönen Teufelsgeschwisterchen sicherlich voll und ganz ausgelastet und habt es gar nicht gemerkt 😉

frieda_bollerwagen

Wir sind gerade im Wald und drehen eine Geburtstagsrunde – denn die weltbeste Ida wird heute 13 Jahre alt und hat das allerschönste Geburtstagswetter – das hat sich die Gute auch verdient 🙂

Ida, happy beardieday !!!

Ida, happy beardieday !!!

Mein großer Kumpel Milo ist gesundheitlich heftig angeschlagen aber wir können ihn ja schlecht Zuhause lassen und deshalb haben wir unseren super Bollerwagen aktiviert und so kann uns der alte Herr wenigstens begleiten. Ich mache auch oft den Begleitschutz und weiche dann nicht von seiner Seite. Aber so bin ich nun mal – immer da wenn man mich braucht.

frieda_b_wagen_2

So Ihr Lieben, dann passt gut auf Euch und auf die Teufelchen auf! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder und bis dahin wünschen mein Rudel und ich Euch alles Gute!

Frieda

Frieda

Liebe Grüße sendet die stolze, große Schwester Frieda! :):):)

Hallo, Ihr Lieben, nachträglich die herzlichsten Glückwünsche an die weltbeste „Ida“ zum Geburtstag von uns allen !!! Bleib gesund und einfach so, wie Du bist, liebe Ida!!!  Herzlichen Dank dafür und viele liebe Grüsse ins Sauerland, dicke Bussis an die kleine Beardiebande von Rosi, Gaby, Helga und Franz !!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen