Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Welpenkiste 7. Woche, schwarze Bearded Collie Welpen Gipsy und Shifu

Welpenkiste 7. Woche, schwarze Bearded Collie Welpen Gipsy und Shifu

Hallo Leute, bei uns hat in den letzten Tagen der Teufel getanzt, denn die großen Bearded Collie Welpen aus dem „J“-Wurf von Di und Shifu sind fast alle ausgezógen, sodass die „Kleinen“ nun alles nur für sich haben. Mit den beiden großen haben Gipsy´s Babies eine Wohngemeinschaft gegründet und alle finden dies absolut cool. Der Welpenauslauf ist nun doppelt so groß und fangen spielen macht nun richtig Spaß. Alle Babies sind supergut drauf und entwickeln sich prächtig.
Der zweitgeborene Rüde mit dem grünen Band sucht noch seine neue, tolle Familie. Er hat den Glückspunkt und wir schauen mal wer sich noch bei uns meldet und wem er in Zukunft Glück bringen darf. Ab dem 1. September 2017 dürfen die Welpen bei den neuen Familien einziehen.

Erstegborener Welpe, Rüde, rotes Band

Ich suche noch eine tolle, liebe Familie, Rüde, grünes Band

Drittgeborener Rüde, lila Band

Viertgeborener Welpe, Rüde, beiges Band

Fünftgeborener Welpe, Hündin, graues Band

Sechstgeborener Welpe, Rüde, gelbes Band

Siebtgeborener Welpe, Hündin, oranges Band

Achtgeborener Welpe, Rüde, blaues Band

Neuntgeborener Welpe, Rüde, schwarzes Band

Es grüßen Euch alle Zwei- und Vierbeiner der Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen