Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Happy Birthday C-Wurf-Babies!

Happy Birthday C-Wurf-Babies!

Aufgepasst:
„Ich Eure Mama Aiyana sage Euch, Ihr werdet heute schon 1 Jahr alt! Kaum zu glauben, dass ich gutaussehender, tiefschwarzer, selbstbewusster, aufgeschlossener und lebensfroher heisser Feger schon einjährigen Nachwuchs habe!

Noch heisser gehts nicht!

Noch heisser gehts nicht!

Da ich Euch schon einige Zeit nicht gesehen habe, will ich doch hoffen, dass sich meine „Gaga-Welpen“ zu anständigen Teufeln entwickelt haben, denn ich habe mein Bestes gegeben, Euch zur Welt gebracht und Euch allen 8 Wochen lang gezeigt und erzählt, wie das Beardie-Leben äusserst schön und spannend für Euch wird.

Zuckersüsse ...

Zuckersüsse ...

tiefschwarz-weisse ...

tiefschwarz-weisse ...

Beardiewelpen!

Beardiewelpen!

Gut, Euer Vater, der schwarze Twister (Clan of Stork´s Hurricane) hat seine tollen Gene natürlich auch weitergegeben, seine dicke schwarze Nase, die traumhaft schönen schwarzen Augen und auch sein liebevolles Wesen an Euch vererbt.

Mama Aiyana haben fertig!

Mama Aiyana haben fertig!

Von einigen kleinen „Hilferufen“ abgesehen (nur in den ersten Monaten) sind all Eure Familien sehr glücklich und zufrieden mit Euch!

4 Monate alte Babies!

4 Monate alte Babies!

Ich, Eure Mama Aiyana und die anderen Teufel wünschen Euch einen tollen Tag mit vielen Überraschungen!!!“

Eure Lady-Gaga-Mama „Aiyana“!!! Viele Küsse und ganz liebe, dicke Knuddels!!!

P.S.: Übrigens, mein Motto lautet: „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad von Verrücktheit!“

Eine Antwort hinterlassen