Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Gigolo grüsst Euch alle mit Lutz und Cosima !

Gigolo grüsst Euch alle mit Lutz und Cosima !

Liebe Teufelsbande !
Da ich ja morgen Geburtstag habe und 7 Monate alt werde, möchte ich Euch kurz erzählen, wie es mir geht.

Bildschöner Beardiejunge

Bildschöner Beardiejunge

Inzwischen gehorche ich super und begrüße keine fremden Spaziergänger, Walker, Jogger oder Radfahrer mehr. Fremden Hunden begegne ich sehr aufgeschlossen und fröhlich , aber ich gehe nun nicht mehr so ungezügelt wild auf sie los, dass sie sich genervt fühlen. Die Hundeleine tragen Lutz und Cosima öfter als ich, wobei ich inzwischen kaum noch ziehe (außer ich sehe einen Hund…).Auch alten und faulen Hunden nähere ich mich nun respektvoll. Natürlich tobe ich weiterhin wild und renne gern , besonders wenn ich einen Hund treffe, der zu mir passt .

Gigolo von der Teufelsbande

Gigolo von der Teufelsbande

Als Begleiter beim Shoppen bin ich inzwischen auch perfekt!!! 2 Stunden (!!!) habe ich neulich zusammen mit Cosima nach Kleidung gesucht und sie in die Umkleidekabinen begleitet und ich habe mich nicht beschwert!!! Damit bin ich ein besserer Einkaufsbegleiter als Lutz!!!

Süsser Beardiemann

Süsser Beardiemann

Jetzt bin ich aber erstmal müde, denn wir kommen gerade aus dem Wald zurück!

Liebe Grüße Euer Gigolo !!!
Herzliche Grüße auch von Cosima und Lutz !!!

P.S.: PS: Silvester war ich völlig ruhig und entspannt !!! Überhaupt bin ich kein bisschen geräuschempfindlich !!! Hoffentlich bleibt das so…..?????

Mensch, wie schnell die Zeit vergeht, nun ist der süsse Gigolo schon 7 Monate alt und wir freuen uns riesig, dass er sich bei Euch so wohlfühlt, war doch klar!!! :):):) Toll, dass Ihr so zufrieden seid !!! Weiterhin noch sehr viel Spass mit Gigolo von der Teufelsbande !!! Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch am   2. Juli 2016   zum Welpentreffen!!! :):):) Herzliche Grüsse auch von Mama Di „Dark Diamond von der Teufelsbande“ mit Heike, Martin, Jutta und Bernd sowie Papa Noah „Proudly Passion of the Benji Bunch“ mit Bernd, Daniela und den „Gentle Guards Beardies“! :):):)

Eine Antwort hinterlassen